Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: 11L Forum: Aktien User: Marindigo
"ab und zu" ...? Schau dir deine Beiträge bitte mal an. ☝... du sabbelst NICHT NUR so... manche Beiträge sind gut 👍 Aber wenn jeder, der hier paar K drin hat ständig "heult"... wäre das hier, das Tal der Tränen. Ich selbst bin hier mit nem "Kleinwagen" drin... und das ist nur eine Aktie ☝😉. Und Andere haben bestimmt noch größere Beträge investiert...Ganz sicher. Ohne dir zu nahe treten zu wollen... Aber du bist sicher noch recht jung und auch an der Börse noch nicht so lange unterwegs. Das kann ich deinem Schreibstil problemlos entnehmen. Cool down... aber was du teilweise von dir gibst ist einfach nervig...das haben dir viele hier...IMMER WIEDER gesagt. Sieh es doch als konstruktive Kritik... sei einfach mal ruhig und hör zu und bring dich ein, wie du es teilweise tust...mit Fakten. Reden ist silber, schweigen ist Gold. Das ist in keiner Weise böse oder respektlos gemeint. Wir waren alle mal jünger...😉. Und bisschen "Dünnschiss" labern muss zwischendurch auch mal sein... bisschen Dampf ablassen und gemeinsam heulen... das macht jedes Rudel ... dann dürfen wir das auch 🤣 In diesem Sinne... hab ich dich wieder entblockt... also sei artig🤣🤣🤣😉
"Sack" ist ein gutes Stichwort. Kauf dir einen Boxsack und hau drauf, wenn der Kurs sich in die falsche Richtung bewegt. Das ist wesentlich produktiver für deine Emotionen, als hier von morgens bis abends jede Centbewegung zu kommentieren, die übrigens jeder User in seiner Watchlist auch einsehen kann. Du sitzt ja hoffentlich auch nicht den ganzen Tag am Fenster und kommentierst das Wetter: Regnet, regnet nicht, heute Nacht hat's geregnet, jetzt aber nicht mehr, oh doch, da kommt wieder ein Tropfen..... Ist nicht böse gemeint. 😉
Hihojo... hab dich zwar blockiert...bekomme aber deine Nachrichten in der timeline angezeigt... Also... getroffene Hunde bellen... aber den Status hast du dir selbst hart erarbeitet 🤣... Und du musst nicht beleidigend werden... das hab ich auch nicht getan. Wenn du aber so behandelt werden möchtest, gib Bescheid, dann entblocke ich dich und wir können gerne schauen, wer letztendlich die besseren Argumente und adäquate Ausdrucksweise vorweisen kann. Ich denke aber, das wird nicht nötig sein, weil wir letztendlich vernünftige Leute sind.. 😊
@Hihojo100 2014 bis 2016 stand AMD fast vor dem Aus. Die Firma hatte hohe Schulden, Verluste, Kapitalmaßnahmen und extrem negative Stimmung im Markt. Viele Investoren waren überzeugt, dass die Firma langfristig keine Chance mehr hat. Der Kurs lag damals unter 2 Dollar. Heute steht AMD bei über 100 Dollar und ist eines der wichtigsten Halbleiterunternehmen der Welt. Turnarounds sehen fast immer hässlich aus, während sie passieren. Genau deshalb glauben die meisten nicht daran, solange die Stimmung extrem negativ ist. Ob CGC am Ende wirklich dreht, weiß heute niemand. Aber hohe Verluste oder Kapitalmaßnahmen gab es bei vielen Firmen, die später trotzdem eine starke Wende geschafft haben.
Hab dich doch auch nicht beleidigt. Wenn dich meine Frage angegriffen hat, dann sorry – war nicht meine Absicht. Aber ich kann den anderen hier schon verstehen. Ständig nach dem EK von anderen zu fragen oder zu diskutieren, ob jemand glaubt, dass es morgen steigt oder fällt, bringt deinem eigenen Investment halt am Ende auch nichts. Du bist – und das ist einfach Fakt – mit deinem Depot hier wahrscheinlich über 50 % oder sogar mehr investiert. Dass das mental Druck macht, kann ich absolut verstehen. Aber am Ende hast du diese Entscheidung selbst getroffen. Niemand hier kann wirklich wissen, was mit der Aktie passiert. Die kann nächste Woche genauso gut wieder ordentlich nach unten knallen. Wenn man solche Schwankungen mental nicht aushält, dann ist Canopy wahrscheinlich einfach die falsche Aktie. Das Ding ist nun mal extrem volatil. Mach dein Ding – ich gönne dir und uns allen nur das Beste. Aber auf jede Bewegung von 3–4 % so emotional zu reagieren bringt bei Canopy halt wirklich nichts. Wenn das Ding läuft, dann macht es eher mal +20 %, +50 % oder sogar +100 %. Und genauso kann es eben auch nach unten gehen.
@Hihojo100 2014 bis 2016 stand AMD fast vor dem Aus. Die Firma hatte hohe Schulden, Verluste, Kapitalmaßnahmen und extrem negative Stimmung im Markt. Viele Investoren waren überzeugt, dass die Firma langfristig keine Chance mehr hat. Der Kurs lag damals unter 2 Dollar. Heute steht AMD bei über 100 Dollar und ist eines der wichtigsten Halbleiterunternehmen der Welt. Turnarounds sehen fast immer hässlich aus, während sie passieren. Genau deshalb glauben die meisten nicht daran, solange die Stimmung extrem negativ ist. Ob CGC am Ende wirklich dreht, weiß heute niemand. Aber hohe Verluste oder Kapitalmaßnahmen gab es bei vielen Firmen, die später trotzdem eine starke Wende geschafft haben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,21 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | +4,73 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 4 | Diginex | -0,74 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,45 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 9 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,44 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | +4,73 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 3 | Diginex | -0,74 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,45 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 6 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | Allbirds | -30,38 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,72 % | Alle Diskussionen |