Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
+2,47 % +0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.647
KaBo82
KaBo82, 19.03.2026 12:52 Uhr
1
Das ☝🏼ist doch mal eine positive Feststellung der DEA 🤗👍🍀
KaBo82
KaBo82, 19.03.2026 12:51 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/deas-new-drug-quiz-admits-that-youth-marijuana-use-is-declining-as-legalization-expands/
Smasch
Smasch, 19.03.2026 11:04 Uhr
1

Heute beginnt der Countdown. Schließt Canopy final unter 1 USD, wird es richtig peinlich. Ab dann läuft die Uhr und das Nasdaq Warning rückt näher. Hura hura hura vielleicht bald eine Schrottbude weniger an der Börse.

🤫🤫🤫🤫🤫🤫
s
shortmyfriend, 19.03.2026 10:58 Uhr
0
Heute beginnt der Countdown. Schließt Canopy final unter 1 USD, wird es richtig peinlich. Ab dann läuft die Uhr und das Nasdaq Warning rückt näher. Hura hura hura vielleicht bald eine Schrottbude weniger an der Börse.
M
MarcoJ86, 19.03.2026 10:30 Uhr
0
Canopy stärkste Position in meinem Depot heute. Finde den Fehler 🙈😂
Smasch
Smasch, 19.03.2026 6:57 Uhr
0

Ich sag 0.30

🤫🤫🤫
marlehne
marlehne, 19.03.2026 6:50 Uhr
0
Moin ☕ 🥐
M
Masie, 19.03.2026 6:15 Uhr
1

Ich sag 0.30

Guten Morgen 😉 ich sag das 10fache als nächstes Ziel🚀🥳
N
Natasha, 19.03.2026 4:56 Uhr
0
Ich sag 0.30
S
St.Cosmin, 18.03.2026 21:51 Uhr
0

Du solltest lieber dein Milchgeld in der Kita bezahlen bevor Du es hier verzockst ☝️

Haha, du bist so lustig. 🥹fast so lustig wie deine lutsch Partner shorty
Flyka
Flyka, 18.03.2026 21:40 Uhr
0

Wieso machst du nicht separat eine Gruppe mit deine shorty und könnt ihr dann gegenseitig eins lu🍌

Du solltest lieber dein Milchgeld in der Kita bezahlen bevor Du es hier verzockst ☝️
L
LarsBörse, 18.03.2026 20:58 Uhr
0
Jetzt drehen wir auf haltet euch fest
L
LarsBörse, 18.03.2026 20:58 Uhr
0
Canopy 🚀🚀🚀
F
Froschen, 18.03.2026 20:55 Uhr
0

Ich denke, dass es bald knallt... Der Dip ist eigentlich nicht nachvollziehbar und stellt für mich keine faire Bewertung dar. Vermutlich will big Money nochmal ordentlich nachlegen zum kleinen Preis...

Es mir fällt sofort einer ein, der bei 0,88 gekauft hätte und bei 0,93 seinen Gewinn mitnimmt. HolyMoly
marlehne
marlehne, 18.03.2026 20:43 Uhr
0
Ich denke, dass es bald knallt... Der Dip ist eigentlich nicht nachvollziehbar und stellt für mich keine faire Bewertung dar. Vermutlich will big Money nochmal ordentlich nachlegen zum kleinen Preis...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Gamestop💎🙌 +5,61 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,66 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
9 Hyperscale Data -9,69 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Gamestop💎🙌 +5,61 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,66 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
9 Hyperscale Data -9,69 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen