Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,9459 USD
+3,59 % +0,0328
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.649
KaBo82
KaBo82, 19.03.2026 12:52 Uhr
1
Das ☝🏼ist doch mal eine positive Feststellung der DEA 🤗👍🍀
KaBo82
KaBo82, 19.03.2026 12:51 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/deas-new-drug-quiz-admits-that-youth-marijuana-use-is-declining-as-legalization-expands/
Smasch
Smasch, 19.03.2026 11:04 Uhr
1

Heute beginnt der Countdown. Schließt Canopy final unter 1 USD, wird es richtig peinlich. Ab dann läuft die Uhr und das Nasdaq Warning rückt näher. Hura hura hura vielleicht bald eine Schrottbude weniger an der Börse.

🤫🤫🤫🤫🤫🤫
s
shortmyfriend, 19.03.2026 10:58 Uhr
0
Heute beginnt der Countdown. Schließt Canopy final unter 1 USD, wird es richtig peinlich. Ab dann läuft die Uhr und das Nasdaq Warning rückt näher. Hura hura hura vielleicht bald eine Schrottbude weniger an der Börse.
M
MarcoJ86, 19.03.2026 10:30 Uhr
0
Canopy stärkste Position in meinem Depot heute. Finde den Fehler 🙈😂
Smasch
Smasch, 19.03.2026 6:57 Uhr
0

Ich sag 0.30

🤫🤫🤫
marlehne
marlehne, 19.03.2026 6:50 Uhr
0
Moin ☕ 🥐
M
Masie, 19.03.2026 6:15 Uhr
1

Ich sag 0.30

Guten Morgen 😉 ich sag das 10fache als nächstes Ziel🚀🥳
N
Natasha, 19.03.2026 4:56 Uhr
0
Ich sag 0.30
S
St.Cosmin, 18.03.2026 21:51 Uhr
0

Du solltest lieber dein Milchgeld in der Kita bezahlen bevor Du es hier verzockst ☝️

Haha, du bist so lustig. 🥹fast so lustig wie deine lutsch Partner shorty
Flyka
Flyka, 18.03.2026 21:40 Uhr
0

Wieso machst du nicht separat eine Gruppe mit deine shorty und könnt ihr dann gegenseitig eins lu🍌

Du solltest lieber dein Milchgeld in der Kita bezahlen bevor Du es hier verzockst ☝️
L
LarsBörse, 18.03.2026 20:58 Uhr
0
Jetzt drehen wir auf haltet euch fest
L
LarsBörse, 18.03.2026 20:58 Uhr
0
Canopy 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen