Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,817 EUR
+0,86 % +0,007
20:04:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.627
a
aramsamsam, 19.03.2026 16:22 Uhr
0

Wann Ausbruch?

Gleich, bald, morgen oder nächste Woche🚀😜
H
Hihojo100, 19.03.2026 16:21 Uhr
0

Natürlich nach unten, RS ist auch bald da

100% sicher?
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 19.03.2026 16:19 Uhr
0
Natürlich nach unten, RS ist auch bald da
H
Hihojo100, 19.03.2026 16:13 Uhr
0

Wann Ausbruch?

Gleich. Nur kp in welche Richtung. . . Awwwww
H
Hihojo100, 19.03.2026 16:12 Uhr
0
Hält der Dollar oder nicht? Wetten können abgeschlossen werden. Von shorty die Antwort kenne ich ja schon.
s
shortmyfriend, 19.03.2026 16:11 Uhr
1
Hole dir einen runter auf meinen Tipp Fehler
H
Hihojo100, 19.03.2026 16:09 Uhr
0

Danke Hihojo, jetzt habe ich den gesamten Bild vor meinen Auge und weiß jetzt genau wo die Einstiegszonen sind, um kräftig zu investieren 😂🤟

Gerne. Haha
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 19.03.2026 16:08 Uhr
0
Wann Ausbruch?
g
gismo66, 19.03.2026 16:05 Uhr
0

Kinder seit ihr die sich nicht weiter bilden. sperrt mich doch, loss dann seit ihr in eurer bubble gefangen und betet nur noch.

Seid...Vielleicht solltest du dich mal weiterbilden.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 19.03.2026 16:04 Uhr
0
Danke Hihojo, jetzt habe ich den gesamten Bild vor meinen Auge und weiß jetzt genau wo die Einstiegszonen sind, um kräftig zu investieren 😂🤟
H
Hihojo100, 19.03.2026 15:45 Uhr
0
Theoretisch darf er bis 0.94$ und die Welle 3 könnte von dort starten. Weiter darunter wird es immer wahrscheinlicher das es auf 50 Cent oder tiefer geht. Hoffe der Dollar hält
s
shortmyfriend, 19.03.2026 15:42 Uhr
0
Kinder seit ihr die sich nicht weiter bilden. sperrt mich doch, loss dann seit ihr in eurer bubble gefangen und betet nur noch.
s
shortmyfriend, 19.03.2026 15:41 Uhr
0

Bei Tilray bist du schon gesperrt und das sicherlich nicht ohne Grund, jetzt machst du hier dein Unwesen.🫵🫵

hahahaha weil ich gesagt habe das beafourt lügt und reschedule im Februar nicht erfolgen wird jetzt haben wir märz und wo ist reschedule. Belge alles mit Daten Fakten. wo ist reschedule wo ?
Smasch
Smasch, 19.03.2026 15:14 Uhr
0

Mir egal, sperrt mich doch. Hahaha, Canopy wird deswegen trotzdem nicht steigen. Hahaha. Schon armselig, wie angegriffen ihr euch fühlt, nur weil jemand an der Börse nicht eure Hoffnungen teilt, sondern lieber auf Zahlen, Daten und Fakten schaut. Und warst du nicht genau derjenige, der mich jedes Mal gefragt hat: steigt es, fällt es, warum wieder rot? Hahahah. Der Kurs gibt euch seit Jahren unrecht.

Bei Tilray bist du schon gesperrt und das sicherlich nicht ohne Grund, jetzt machst du hier dein Unwesen.🫵🫵
marlehne
marlehne, 19.03.2026 15:13 Uhr
1

Das ☝🏼ist doch mal eine positive Feststellung der DEA 🤗👍🍀

Zumindest mal eine irgendwie positive Nachricht im Sumpf der Negativen. 😁 Quasi das Katzenvideo unter den Nachrichten...😆
s
shortmyfriend, 19.03.2026 15:01 Uhr
1
Für alle Profis: Schon 2022 wurde erzählt, dass Pensionsfonds und Hedgefonds in diese Aktien gehen. Und ihr habt sofort „bullisch“ daraus gemacht, ohne zu hinterfragen, warum. Was realistischer ist: Ein Teil dieses Kapitals war nicht da, um langfristig zu halten, sondern um Liquidität zu nutzen. Short aufbauen, später eindecken, Volatilität spielen. Genau so funktioniert Marktmechanik in solchen Hype-Sektoren. Ihr nehmt eine Schlagzeile und bastelt euch daraus ein Narrativ von „Smart Money ist long“. Dabei wisst ihr nicht: ob Positionen gehedged sind ob sie gegen andere Trades laufen ob es reine Arbitrage ist Und das Wichtigste: Keiner hier hat Einblick ins Orderbuch, keiner sieht die echten Positionierungen, keiner sieht die Absicherung im Hintergrund. Also worüber reden wir eigentlich? Über Interpretationen von Daten, die ihr nicht vollständig versteht. Und genau da liegt das Problem: Nicht der Markt ist irrational, sondern die Schlussfolgerungen daraus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,30 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,20 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,55 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,50 %
Alle Diskussionen