Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8205 EUR
+1,30 % +0,0105
19:56:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.627
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 19.03.2026 17:03 Uhr
0
Wer hat 100k gesagt?😂😂😂
S
St.Cosmin, 19.03.2026 17:00 Uhr
0
Du bist genau so blöd wie eine Holzlatte. Wer hat gesagt muss du mit 100k rein gehen? Aber 2k sind schon mal 2k Anteile du … Wenn auf null geht habe ich halt 0 verdient aber wenn auf 5 geht..?!? Du Hund
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 19.03.2026 16:53 Uhr
2

Und wenn ich jetzt noch 2-3 k verliere hat sich trotzdem gelohnt. Muss du dir mal überlegen Chance-Risiko 😉

Ja das stimmt, wenn du 100 Aktien besitzt, hast du nicht viel zu verlieren
S
St.Cosmin, 19.03.2026 16:50 Uhr
0
🍌🍌🍌🍌kannst du alle uns haben
s
shortmyfriend, 19.03.2026 16:48 Uhr
0

Also ist das hier ein Forum für Bagholder die in einer Bubble leben ? und alles andere Ignorieren ? Zukunft, ja, die Börse handelt Zukunft, das stimmt. Aber der medizinische Markt in den USA ist rund 10 Milliarden groß. Soll ich wieder Links teilen? Es gibt über 400 MSOs, die bereits fest im Markt verankert sind. Wenn Rescheduling kommt, werden die Margen eher unter Druck geraten. Sieht man doch in Deutschland auch, davor stand die Aktie bei 15 Euro, heute bei 3. Diese 10 Milliarden sind ein Witz, der Markt ist eine Nische und juckt außerhalb der Bubble keinen. Nvidia macht über 60 Milliarden Umsatz pro Quartal, also worüber reden wir hier eigentlich? Und ja, ich wiederhole mich. Natürlich wiederhole ich mich, weil ich einfach nur die Realität widerspiegele. Es gibt zu viele Krokodile für einen kleinen Teich. Was rechtfertigt bei so einem Unternehmen dann bitte eine Marktkapitalisierung von 2 Milliarden? Absolut nichts.

nicht Aktie sonder das Gramm weed
s
shortmyfriend, 19.03.2026 16:47 Uhr
0
https://mjbizdaily.com/us-cannabis-sales-estimates/#:~:text=Combined%20US%20medical%20and%20recreational%20cannabis%20sales,by%20the%20opening%20of%20new%20adult%2Duse%20markets.
s
shortmyfriend, 19.03.2026 16:47 Uhr
0

Ja, ich habe genau das Gegenteil gemacht und 18k raus genommen und war bloß mit 1k drin. Hör du doch auf Shorty. Aber wie gesagt machet euch einen private Gruppe und könnt ihr gegenseitig lu🍌 Ihr brauchet uns nichts beweisen 🍌

Also ist das hier ein Forum für Bagholder die in einer Bubble leben ? und alles andere Ignorieren ? Zukunft, ja, die Börse handelt Zukunft, das stimmt. Aber der medizinische Markt in den USA ist rund 10 Milliarden groß. Soll ich wieder Links teilen? Es gibt über 400 MSOs, die bereits fest im Markt verankert sind. Wenn Rescheduling kommt, werden die Margen eher unter Druck geraten. Sieht man doch in Deutschland auch, davor stand die Aktie bei 15 Euro, heute bei 3. Diese 10 Milliarden sind ein Witz, der Markt ist eine Nische und juckt außerhalb der Bubble keinen. Nvidia macht über 60 Milliarden Umsatz pro Quartal, also worüber reden wir hier eigentlich? Und ja, ich wiederhole mich. Natürlich wiederhole ich mich, weil ich einfach nur die Realität widerspiegele. Es gibt zu viele Krokodile für einen kleinen Teich. Was rechtfertigt bei so einem Unternehmen dann bitte eine Marktkapitalisierung von 2 Milliarden? Absolut nichts.
S
St.Cosmin, 19.03.2026 16:41 Uhr
0
Aber ich glaube du bist auch bloß eine Labersack wie der
S
St.Cosmin, 19.03.2026 16:39 Uhr
0
Und wenn ich jetzt noch 2-3 k verliere hat sich trotzdem gelohnt. Muss du dir mal überlegen Chance-Risiko 😉
S
St.Cosmin, 19.03.2026 16:37 Uhr
0
Ja, ich habe genau das Gegenteil gemacht und 18k raus genommen und war bloß mit 1k drin. Hör du doch auf Shorty. Aber wie gesagt machet euch einen private Gruppe und könnt ihr gegenseitig lu🍌 Ihr brauchet uns nichts beweisen 🍌
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 19.03.2026 16:29 Uhr
0
Seit 2 Jahre hat shorty immer gut gezeigt
S
St.Cosmin, 19.03.2026 16:28 Uhr
0
Das kann uns nur der Zukunft zeigen und nicht du oder shorty.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 19.03.2026 16:26 Uhr
0
Ja, da kann man sagen, dass die Börse handelt die Zukunft nicht die Vergangenheit, aber bei Canopy Growth ist nicht der Fall
S
St.Cosmin, 19.03.2026 16:25 Uhr
0

Du weißt doch wie das 5 Jahres Chart aussieht?

Nichts ist für immer mein lieber
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 19.03.2026 16:23 Uhr
0

100% sicher?

Du weißt doch wie das 5 Jahres Chart aussieht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
6 Germany 40 Prognose -1,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen