Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8035 EUR
-0,80 % -0,0065
11:26:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.598
H
Hihojo100, 22.03.2026 15:57 Uhr
0

Denke nächste Woche stehen wir wieder Mitte 90cent... Und bald kommt der fette Befreiungsschlag

Hoffentlich
Smasch
Smasch, 22.03.2026 14:57 Uhr
0

Hab auch genug abbekommen nur weil ich mich darüber aufrege das die aktie nicht steigt✌️😅😆

Na ja, mal aufregt 🤔zähl mal wie oft Amt Tag im ersten Quartal 🤣🤣🤣
Themis666
Themis666, 22.03.2026 14:54 Uhr
0
Denke nächste Woche stehen wir wieder Mitte 90cent... Und bald kommt der fette Befreiungsschlag
RURO
RURO, 22.03.2026 14:50 Uhr
0
https://trading-treff.de/wirtschaft/canopy-growth-aktie-rueckenwind-aus-washington
H
Hihojo100, 22.03.2026 13:27 Uhr
0

Danke

Hab auch genug abbekommen nur weil ich mich darüber aufrege das die aktie nicht steigt✌️😅😆
Rambofix20
Rambofix20, 22.03.2026 12:16 Uhr
0

Macht hier jeder 2. Muss man drüber stehen

Danke
H
Hihojo100, 22.03.2026 12:10 Uhr
0

Du bist ein Stalker und ein Mobber. Ich hab nichts gegen Dich. Du nutzt schwächen anderer um Dich zu profilieren. Schade.

Macht hier jeder 2. Muss man drüber stehen
H
Hihojo100, 22.03.2026 12:09 Uhr
0

Geh doch einfach mal ohne Handy vor die Tür und genieße den Frühling. 🤷🤦😉

Gute Idee haha. Mache ich. Bis später
Rambofix20
Rambofix20, 22.03.2026 12:06 Uhr
1

Du bleibst mal besser im Bär Forum von Honspeda, du Ps.ü.scho 🫩 hast ja vor Monaten da deine privaten Probleme breitgetreten 🤨 Reis hier nicht das M.a.u.l auf und bleib wo Du bist Witz. Figur 😂

Du bist ein Stalker und ein Mobber. Ich hab nichts gegen Dich. Du nutzt schwächen anderer um Dich zu profilieren. Schade.
marlehne
marlehne, 22.03.2026 11:29 Uhr
0

Geh doch einfach mal ohne Handy vor die Tür und genieße den Frühling. 🤷🤦😉

Iiiii... frische Luft... 🤣
L
Lars42, 22.03.2026 11:04 Uhr
0

Ok danke. Würdest du aussteigen in einem gewissen Bereich nach unten? Der kurs kann jederzeit nach oben drehen. Dafür habe ich nicht so lange gewartet. Aber wenn wir zum atl kommen wäre ein Aufstieg evtl schlau um tiefer wieder einzusteigen

Genieß mal lieber das Wetter draußen🙋😂
KaBo82
KaBo82, 22.03.2026 11:01 Uhr
0

Jetzt mal auf canopy bezogen. Ich weiß niemand weiß es, aber was denkt ihr wie es weiter geht? Seit ihr bullisch oder bärisch? Lg

Geh doch einfach mal ohne Handy vor die Tür und genieße den Frühling. 🤷🤦😉
H
Hihojo100, 22.03.2026 10:51 Uhr
0

Ok danke. Würdest du aussteigen in einem gewissen Bereich nach unten? Der kurs kann jederzeit nach oben drehen. Dafür habe ich nicht so lange gewartet. Aber wenn wir zum atl kommen wäre ein Aufstieg evtl schlau um tiefer wieder einzusteigen

Ein Ausstieg
H
Hihojo100, 22.03.2026 10:51 Uhr
0

Es geht seit Dezember runter -> Bärisch -> Sollte jetzt der Kurs jetzt weiter steigen, hat jedoch nur leicht am FIB reagiert kann man es Bullisch beobachten. Aber aktuell ist hier nichts Bullisch. Nicht denken was kann geschehen .. analysieren und akzeptieren oder aussteigen. 👍🏼

Ok danke. Würdest du aussteigen in einem gewissen Bereich nach unten? Der kurs kann jederzeit nach oben drehen. Dafür habe ich nicht so lange gewartet. Aber wenn wir zum atl kommen wäre ein Aufstieg evtl schlau um tiefer wieder einzusteigen
marlehne
marlehne, 22.03.2026 10:49 Uhr
3

Es geht seit Dezember runter -> Bärisch -> Sollte jetzt der Kurs jetzt weiter steigen, hat jedoch nur leicht am FIB reagiert kann man es Bullisch beobachten. Aber aktuell ist hier nichts Bullisch. Nicht denken was kann geschehen .. analysieren und akzeptieren oder aussteigen. 👍🏼

Augen zu und durch...😉
T
TG716, 22.03.2026 10:44 Uhr
0
Es geht seit Dezember runter -> Bärisch -> Sollte jetzt der Kurs jetzt weiter steigen, hat jedoch nur leicht am FIB reagiert kann man es Bullisch beobachten. Aber aktuell ist hier nichts Bullisch. Nicht denken was kann geschehen .. analysieren und akzeptieren oder aussteigen. 👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,86 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,44 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,53 %
10 Siemens Energy -4,42 %
Alle Diskussionen