Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8298 EUR
+0,07 % +0,0006
09:18:02 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.477
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 19:21 Uhr
0

Tilray könnte möglicherweise noch das 0,887 erreichen.Bei Canopy kann man die Marke von 1,50 CAD im Blick zu behalten, da dies auf eine mögliche Bodenbildung hindeuten könnte..

Hast du dich jetzt ganz bös vertan? 🤔
T
TG716, 1. Apr 19:11 Uhr
0
Tilray könnte möglicherweise noch das 0,887 erreichen.Bei Canopy kann man die Marke von 1,50 CAD im Blick zu behalten, da dies auf eine mögliche Bodenbildung hindeuten könnte..
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 19:00 Uhr
0

Hab mir die Zahlen nicht angeguckt. Sind sie wirklich gut oder gibt's evtl versteckte Dinge die negativ sind? Kann uns shorty wahrscheinlich erklären

Die Zahlen sind durchweg positiv. Vielleicht warten alle auf Bondis' Erklärung heute Nacht. Trump spricht auch noch zur Lage. Shorty wird auch nur wieder etwas sagen wie: Wenn morgen die Sonne scheint, könnte es warm werden. Trocken auf jeden Fall. Wenn es regnet, wird es nass. Es könnte aber auch hageln. Auf jeden Fall aber haben wir morgen Wetter". Und in einem Jahr wird er sagen "Seht her, ich hatte Recht mit meiner Vorhersage für den 2.April!" 🤷😉🤦🤣
H
Hihojo100, 1. Apr 18:38 Uhr
0
Bestimmt nen Aprilscherz. Bisschen Hoffnung machen dann in den Keller. Hoffentlich irre ich mich
H
Hihojo100, 1. Apr 18:14 Uhr
0

Wo sind die Erklärungen von den erfahrenen Trader 🤔kann wohl keiner erklären.

Hab mir die Zahlen nicht angeguckt. Sind sie wirklich gut oder gibt's evtl versteckte Dinge die negativ sind? Kann uns shorty wahrscheinlich erklären
Smasch
Smasch, 1. Apr 18:12 Uhr
0

Echt nicht normal. Oder sie verwässern und geben dem kurs somit keine Chance zu steigen.

Wo sind die Erklärungen von den erfahrenen Trader 🤔kann wohl keiner erklären.
H
Hihojo100, 1. Apr 17:49 Uhr
0

Ein richtigen Grund gibt es da wohl nicht, heute Tilray, Morgen Aurora und übermorgen Canopy, wer weiß das schon 🤷🏻🤷🏻

Echt nicht normal. Oder sie verwässern und geben dem kurs somit keine Chance zu steigen.
Smasch
Smasch, 1. Apr 17:45 Uhr
0

Ja. Aber warum fallen die so?

Ein richtigen Grund gibt es da wohl nicht, heute Tilray, Morgen Aurora und übermorgen Canopy, wer weiß das schon 🤷🏻🤷🏻
H
Hihojo100, 1. Apr 17:22 Uhr
0

Tilray hat geliefert..🤞🤞

Ja. Aber warum fallen die so?
Schneeball321
Schneeball321, 1. Apr 17:12 Uhr
1
Tilray hat geliefert..🤞🤞
Smasch
Smasch, 1. Apr 16:22 Uhr
0

U Tilray rot und Canopy grün verrückt

Ja nicht mehr normal 🤦🤦
T
TG716, 1. Apr 15:57 Uhr
0
U Tilray rot und Canopy grün verrückt
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 15:43 Uhr
1

Grund für den Anstieg?

Gute Zahlen von Tilray. 😉👍
T
TradingKH, 1. Apr 15:38 Uhr
0
GAP zwischen 0,97 und 0,94 .. schlecht.
j
jasc.28, 1. Apr 15:36 Uhr
0
Grund für den Anstieg?
a
aramsamsam, 1. Apr 15:28 Uhr
0
wow
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,77 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 IPO CSG -5,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum +0,07 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -5,75 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,98 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 $ZETA +0,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen