Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
+0,24 % +0,002
07:31:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.468
H
Hihojo100, 2. Apr 20:01 Uhr
1

weit, weit vor Hiho, der mMn den Absprung nicht packen wird;))😆🫣

Bei 4 oder 5 wäre ich raus vorerst
H
Hihojo100, 2. Apr 20:00 Uhr
0

Keine negativen Argumente sollst du sagen 🤣🤣

Nur Realist
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:59 Uhr
1

Wollen wir es nicht hoffen. In der Welt der Mächtigen ist aber alles möglich. 😥🤦😡

Trump trau ich ALLES zu...
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:59 Uhr
0

Hat demnächst einen Autounfall...🧐

Wollen wir es nicht hoffen. In der Welt der Mächtigen ist aber alles möglich. 😥🤦😡
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:58 Uhr
0

Hat demnächst einen Autounfall...🧐

absolut🤣
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:56 Uhr
1

Yes;) Sie weiß zu viel...☝️😉

Hat demnächst einen Autounfall...🧐
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:56 Uhr
0

Wo liegt denn dein Ausstiegspunkt, wenn es mal richtig knallen sollte? 🤔😉

weit, weit vor Hiho, der mMn den Absprung nicht packen wird;))😆🫣
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:56 Uhr
0

Bondi wurde gefeuert. 😳😉👍

Mhmmm ja.... April April fürs nächste Jahr 🤣🤣🤣
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:53 Uhr
0

Es wird alles gut😁 Bin dann mal gespannt, ob einige den Ausstieg schaffen, oder von Gier übermannt werden☝️

Wo liegt denn dein Ausstiegspunkt, wenn es mal richtig knallen sollte? 🤔😉
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:49 Uhr
0
Es wird alles gut😁 Bin dann mal gespannt, ob einige den Ausstieg schaffen, oder von Gier übermannt werden☝️
Smasch
Smasch, 2. Apr 19:47 Uhr
0

Könnte die Steigung vorm Abgang sein. Hoffe die 3 kommt

Keine negativen Argumente sollst du sagen 🤣🤣
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:46 Uhr
0

Könnte die Steigung vorm Abgang sein. Hoffe die 3 kommt

Trinkst du gerade Wein oder musst du auf den Pott? 🤔🤣
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:45 Uhr
1

Yes;) Sie weiß zu viel...☝️😉

Deshalb "darf" sie auch noch einen anderen Posten übernehmen. 😉
H
Hihojo100, 2. Apr 19:45 Uhr
0

Hoffentlich kommt jetzt mal Bewegung rein 🙃🙃

Könnte die Steigung vorm Abgang sein. Hoffe die 3 kommt
Smasch
Smasch, 2. Apr 19:42 Uhr
2

Der bisherige stellvertretende Justizminister Todd Blanche übernimmt das Amt vorübergehend kommissarisch.

Hoffentlich kommt jetzt mal Bewegung rein 🙃🙃
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:38 Uhr
2

Sie "muss" einen anderen Posten übernehmen! 😉

Yes;) Sie weiß zu viel...☝️😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
9 Security der nächsten Generation +0,29 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen