Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8315 EUR
-1,01 % -0,0085
21:12:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 20:03 Uhr
0

Bei 4 oder 5 wäre ich raus vorerst

Ok gut zu wissen😉 dann verkauf ich meine 50Mio Anteile 20 Cents vor dir😝 das sollst du doch nie verraten, genau deshalb
H
Hihojo100, 2. Apr 20:01 Uhr
1

weit, weit vor Hiho, der mMn den Absprung nicht packen wird;))😆🫣

Bei 4 oder 5 wäre ich raus vorerst
H
Hihojo100, 2. Apr 20:00 Uhr
0

Keine negativen Argumente sollst du sagen 🤣🤣

Nur Realist
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:59 Uhr
1

Wollen wir es nicht hoffen. In der Welt der Mächtigen ist aber alles möglich. 😥🤦😡

Trump trau ich ALLES zu...
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:59 Uhr
0

Hat demnächst einen Autounfall...🧐

Wollen wir es nicht hoffen. In der Welt der Mächtigen ist aber alles möglich. 😥🤦😡
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:58 Uhr
0

Hat demnächst einen Autounfall...🧐

absolut🤣
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:56 Uhr
1

Yes;) Sie weiß zu viel...☝️😉

Hat demnächst einen Autounfall...🧐
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:56 Uhr
0

Wo liegt denn dein Ausstiegspunkt, wenn es mal richtig knallen sollte? 🤔😉

weit, weit vor Hiho, der mMn den Absprung nicht packen wird;))😆🫣
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:56 Uhr
0

Bondi wurde gefeuert. 😳😉👍

Mhmmm ja.... April April fürs nächste Jahr 🤣🤣🤣
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:53 Uhr
0

Es wird alles gut😁 Bin dann mal gespannt, ob einige den Ausstieg schaffen, oder von Gier übermannt werden☝️

Wo liegt denn dein Ausstiegspunkt, wenn es mal richtig knallen sollte? 🤔😉
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:49 Uhr
0
Es wird alles gut😁 Bin dann mal gespannt, ob einige den Ausstieg schaffen, oder von Gier übermannt werden☝️
Smasch
Smasch, 2. Apr 19:47 Uhr
0

Könnte die Steigung vorm Abgang sein. Hoffe die 3 kommt

Keine negativen Argumente sollst du sagen 🤣🤣
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:46 Uhr
0

Könnte die Steigung vorm Abgang sein. Hoffe die 3 kommt

Trinkst du gerade Wein oder musst du auf den Pott? 🤔🤣
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:45 Uhr
1

Yes;) Sie weiß zu viel...☝️😉

Deshalb "darf" sie auch noch einen anderen Posten übernehmen. 😉
H
Hihojo100, 2. Apr 19:45 Uhr
0

Hoffentlich kommt jetzt mal Bewegung rein 🙃🙃

Könnte die Steigung vorm Abgang sein. Hoffe die 3 kommt
Smasch
Smasch, 2. Apr 19:42 Uhr
2

Der bisherige stellvertretende Justizminister Todd Blanche übernimmt das Amt vorübergehend kommissarisch.

Hoffentlich kommt jetzt mal Bewegung rein 🙃🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,74 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,79 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,74 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
8 TUI Hauptforum +0,39 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
10 $ZETA +5,51 %
Alle Diskussionen