Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,9571 USD
-1,04 % -0,0101
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.431
marlehne
marlehne, 7. Apr 16:50 Uhr
1
https://trading-treff.de/wirtschaft/canopy-growth-aktie-steuerreform-im-visier Wer jetzt noch AA labert ist einfach nur ignorant und andersbegabt.. 🤣 Dauert nicht mehr lange... 😉
G
Graf1981, 7. Apr 16:31 Uhr
0
Kann ruhig mal jeden tag so 3-5 % steigen. 😉
G
Graf1981, 7. Apr 16:28 Uhr
0
Naja hätte ruhig mal etwas hoch gehen können. Einfach mal eine entspannte Woche
Smasch
Smasch, 7. Apr 16:24 Uhr
0

So ein Schrottt

Was für Schrott 🤔
G
Graf1981, 7. Apr 15:38 Uhr
0
So ein Schrottt
M
Moin68, 7. Apr 15:22 Uhr
1
Ein Kind mit Atomwaffen...
marlehne
marlehne, 7. Apr 15:15 Uhr
1

Das Problem mit Ultimaten ist, daß es eigentlich die wirklich letzte diplomatische Option ist. Der hat jetzt schon so viele verstreichen lassen, daß ihn keiner mehr ernst nimmt. Und bei einem Ego wie seinem ist das gefährlich.

Wie ein Kind... Ich zähle bis drei.... aaaaaaiiiiiinnnnnnsss..... zwwwwwwaaaaaaaiiiiii...... Zwaaaaaaaiiiiii.ein.viertel... Zwaaaaaaaiiiii.ein.halb Zwaaaaasiiiiii.dteeeeiiiii.vieeertelllll Letzte Chance.... draaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
H
Hihojo100, 7. Apr 15:08 Uhr
0

Tacooooooooooo Tradeeeeeeeeee heute Abend hoffentlich 🙏 alles anderes wäre wahnsinnig ! Heute Abend werden wir das sehen

Was heißt das?
n
neuling1423, 7. Apr 15:06 Uhr
0
🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮🌮✌️🤷‍♂️🔮🚀🚀
M
Moin68, 7. Apr 15:04 Uhr
1

Tacooooooooooo Tradeeeeeeeeee heute Abend hoffentlich 🙏 alles anderes wäre wahnsinnig ! Heute Abend werden wir das sehen

Das Problem mit Ultimaten ist, daß es eigentlich die wirklich letzte diplomatische Option ist. Der hat jetzt schon so viele verstreichen lassen, daß ihn keiner mehr ernst nimmt. Und bei einem Ego wie seinem ist das gefährlich.
G
Graf1981, 7. Apr 14:56 Uhr
0
Glaube nicht das wir abstürzen
n
neuling1423, 7. Apr 14:56 Uhr
0
Tacooooooooooo Tradeeeeeeeeee heute Abend hoffentlich 🙏 alles anderes wäre wahnsinnig ! Heute Abend werden wir das sehen
G
Graf1981, 7. Apr 14:56 Uhr
0
Hier ist heute echt viel durcheinander, was denkt ihr denn wie heute die Tendenz ist ?
n
neuling1423, 7. Apr 14:55 Uhr
0
Hoffentlich wird es der wirkungsvollste Taco Tuesday aller Zeiten. 🌮🌮🌮
T
Tycoon5d1cca13de3ed, 7. Apr 14:45 Uhr
0
Hallo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen