Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8465 EUR
+1,99 % +0,0165
14:00:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.420
H
Hihojo100, 10. Apr 19:48 Uhr
0

Rip

Du?
N
Natasha, 10. Apr 19:42 Uhr
0
Rip
H
Hihojo100, 10. Apr 19:39 Uhr
0

in vier Wochen sind wir 1,5-2€ Nutzt den Einstig jetzt und nicht später, Ziel ist 4-5€ die nächsten 3-6 Monate, da kommt jetzt Schlag auf Schlag endlich die Wende

Hoffentlich hast du recht. Wäre mega geil
s
shansonski, 10. Apr 19:09 Uhr
1
in vier Wochen sind wir 1,5-2€ Nutzt den Einstig jetzt und nicht später, Ziel ist 4-5€ die nächsten 3-6 Monate, da kommt jetzt Schlag auf Schlag endlich die Wende
s
shansonski, 10. Apr 19:06 Uhr
0
Aktuell hat sich Canopy aus dee Krise gekämpft und über 50% Schulden abgebaut, gleichzeitig Übernahme von MTL um sich Marktanteile zu sichern und 2027 sollen positives Cashflow kommen mit Plus Gewinnen. Aktuell alles nach Plan und richtigen Weg
H
Hihojo100, 10. Apr 18:37 Uhr
0

Oder habe ich etwas verpasst, alles läuft weiter nach Plan

Wie sieht der Plan aus?
s
shansonski, 10. Apr 18:36 Uhr
0
Oder habe ich etwas verpasst, alles läuft weiter nach Plan
s
shansonski, 10. Apr 18:36 Uhr
0
Ja sicher
H
Hihojo100, 10. Apr 18:24 Uhr
0

Für den Freitag hält es sich ganz gut, Montag 5-10% plus udn weiter jeden Tag

Meinste?
s
shansonski, 10. Apr 18:12 Uhr
0
Für den Freitag hält es sich ganz gut, Montag 5-10% plus udn weiter jeden Tag
H
Hihojo100, 10. Apr 17:49 Uhr
0
Oder auch nicht. Miesen piesen
H
Hihojo100, 10. Apr 17:35 Uhr
0
Schließen heute grün. Hans im urin
H
Hihojo100, 10. Apr 17:13 Uhr
0
Vielleicht dreht sich das Blatt heute noch. Hauptsache der Dollar hält. Habs geahnt das es heute fällt aber Hoffnung auf nen run hatte ich auch😅
G
Graf1981, 10. Apr 17:04 Uhr
0
Bisher noch nicht , einfach mal die Ruhe bewahren 😉
N
Natasha, 10. Apr 17:01 Uhr
0
Abfahrt
H
Hihojo100, 10. Apr 16:54 Uhr
0
Habs geahnt. Scheiß freitag immer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
8 Dax Prognose -0,05 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,98 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen