Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,83
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
d
demokratiefüralle,
6. Mai 14:58 Uhr
0
Hallo zusammen, ich lese hier nur ab und zu mit. Meiner Meinung nach ist es völlig egal, wie sich der Kurs in den nächsten Tagen oder Wochen entwickelt. Entscheidend wird die Anhörung am 29.06. sein. Dann entscheidet sich, ob nur medizinisches Cannabis oder auch "Freizeit-Cannabis" in Schedule III eingestuft wird. Auf lange Sicht ergibt es keinen Sinn, Freizeit-Cannabis in Schedule I zu lassen, das wird man auf Dauer nicht trennen können. Die Chance ist daher sehr groß, dass es am 29.06. einen gewaltigen Sprung geben wird.
Sorry, aber das ergibt für mich so keinen Sinn.
Schedule III bedeutet nicht Legalisierung von Freizeit Cannabis und schon gar kein volles Descheduling. Genau das wird hier meiner Meinung nach durcheinandergeworfen.
In den letzten 18 Monaten hat auch kein Abgeordneter ernsthaft ein volles Descheduling bestätigt. Selbst Trump hat mehrfach klargemacht, dass er gegen Freizeit Cannabis ist.Wenn volles Descheduling oder eine klare bundesweite Lösung für Freizeit-Cannabis wirklich Thema wäre, dann würden wir hier wahrscheinlich nicht über ein paar Prozent Bewegung diskutieren.
Dann wäre der ganze Sektor längst komplett anders bewertet und wir wären bei vielen Werten vermutlich schon bei einem 10x bis 20x Szenario.
Daher würde ich die Kirche mal im Dorf lassen.
H
Hihojo100,
6. Mai 14:38 Uhr
0
Es könnte nochmal auf knapp 0.82 euro runter gehen. Wären 0.96$. Die müssen unbedingt halten.
Chris83,
6. Mai 14:33 Uhr
4
Hallo zusammen, ich lese hier nur ab und zu mit. Meiner Meinung nach ist es völlig egal, wie sich der Kurs in den nächsten Tagen oder Wochen entwickelt. Entscheidend wird die Anhörung am 29.06. sein. Dann entscheidet sich, ob nur medizinisches Cannabis oder auch "Freizeit-Cannabis" in Schedule III eingestuft wird. Auf lange Sicht ergibt es keinen Sinn, Freizeit-Cannabis in Schedule I zu lassen, das wird man auf Dauer nicht trennen können. Die Chance ist daher sehr groß, dass es am 29.06. einen gewaltigen Sprung geben wird.
Vollbanane99999,
6. Mai 10:58 Uhr
0
Mehr kaufen wird günstiger
PG_To_The_Moon,
6. Mai 9:09 Uhr
0
Bauchgefühle sind an der Börse sehr wichtig. All in gehen in Canabis Aktien meine Damen und Herren 😂😂😂
DrakoMalfoy,
6. Mai 9:05 Uhr
0
Träume darf man doch 😂
H
Graf1981,
6. Mai 8:50 Uhr
0
Euro 😉 Bauchgefühl denke heute steigt es, aber word morgen auch wieder ein Stück runter gehen
H
G
S
Soulmate,
5. Mai 21:56 Uhr
0
Das wäre so realistisch wie Menschenrechte in Nord Korea...
Pot Stocks haben keinen Substanz und sind einzig News und Gerüchte getrieben
marlehne,
5. Mai 21:53 Uhr
0
Internet wird sich nicht durchsetzen... 🤣
Und KI brauchen wir... weil wir immer dümmer werden... 🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 9 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |