Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8315 EUR
-1,01 % -0,0085
12:27:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.436
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 21:59 Uhr
0

gleich rein wäre auch interessant..schwer zu sagen ...evtl. lassen die amis bis 1430 hochlaufen...kann dir niemand genau sagen.... ;)

Da hilft nur beobachten 😉 eventuell kleine gewinne mitnehmen und beim dip NOCHMALS rein
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 21:53 Uhr
0
ich meine 14uhr30.. :-)))
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 21:52 Uhr
0

Deine Einschätzung für Montag ? Auf den Dip warten oder lieber gleich rein ? :)

gleich rein wäre auch interessant..schwer zu sagen ...evtl. lassen die amis bis 1430 hochlaufen...kann dir niemand genau sagen.... ;)
TradePec
TradePec, 23.03.2024 21:19 Uhr
0

Nicht in kürzester zeit, aber langfristig definitiv

Langfristig einzig noch dead cat bounce
N
Nick77, 23.03.2024 20:31 Uhr
0

Mein Bauchgefühl sagt mir das Cannabis wieder einen kleinen Hype erlebt.Wie groß der Hype sein wird ist noch offen.

Lassen wir uns überraschen.
p
patrol, 23.03.2024 20:25 Uhr
0

Wenn's deutlich dippen sollte, würde ich nochmal nachlegen.

Mein Bauchgefühl sagt mir das Cannabis wieder einen kleinen Hype erlebt.Wie groß der Hype sein wird ist noch offen.
N
Nick77, 23.03.2024 20:15 Uhr
0
Wenn's deutlich dippen sollte, würde ich nochmal nachlegen.
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 20:01 Uhr
1

Ich erwarte Gewinnmitnahmen und einen Dip.

Dito. Darauf folgender anstieg
N
Nick77, 23.03.2024 20:00 Uhr
0

Deine Einschätzung für Montag ? Auf den Dip warten oder lieber gleich rein ? :)

Ich erwarte Gewinnmitnahmen und einen Dip.
B
Blf754, 23.03.2024 20:00 Uhr
0
Werde Montag auf jeden Fall zuschlagen.
B
Blf754, 23.03.2024 19:59 Uhr
0
Das wird megaaaaaaaaaaaaaaaa
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 19:44 Uhr
0

logo... :))

Deine Einschätzung für Montag ? Auf den Dip warten oder lieber gleich rein ? :)
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 19:01 Uhr
0

Ist ja auch egal, gewinne werden wir hier sowieso noch erzielen 😉

logo... :))
MrFister88
MrFister88, 23.03.2024 18:56 Uhr
0

nie und nimmer...dazu müßten hohe 2stellige mrd gewinne generiert werden...die schreiben ja momentan nicht mal schwarze zahlen.... ;)) FOMO ist hier die realität....viele zu blauäugige werden nach dem starken anstieg sehr sehr tief fallen..das ist sicher...aber wer smart vorgheht kann hier noch reichlich mitnehmen... :)))

Ist ja auch egal, gewinne werden wir hier sowieso noch erzielen 😉
telecaster237
telecaster237, 23.03.2024 18:52 Uhr
0

Nicht in kürzester zeit, aber langfristig definitiv

nie und nimmer...dazu müßten hohe 2stellige mrd gewinne generiert werden...die schreiben ja momentan nicht mal schwarze zahlen.... ;)) FOMO ist hier die realität....viele zu blauäugige werden nach dem starken anstieg sehr sehr tief fallen..das ist sicher...aber wer smart vorgheht kann hier noch reichlich mitnehmen... :)))
N
Nick77, 23.03.2024 18:51 Uhr
0

Ich hab hoch und tief hinter mir! Bleibe weiterhin geduldig! Das wird!

Ich hab vor langer Zeit mal zehn Akten für 10€ das Stück gekauft. Dann fiel das Ganze ohne Ende. Irgendwann vor dem Split hab ich nochmal aufgestockt und hab jetzt einen EK von 7,70€. Nächste Woche dann hoffentlich wieder grün. Sieht ja ganz gut aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,44 %
2 Dax Prognose -0,83 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Virgin Galactica -4,88 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,02 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
6 Virgin Galactica -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
Alle Diskussionen