Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8405 EUR
+0,06 % +0,0005
19:11:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 7:20 Uhr
0
So viele Shares haben letzte Woche den Besitzer gewechselt 67 Mio. Stück ( 91.Mio) handelbar! Ich gehe heute Nachmittag von Gewinn mitnahmen aus!
TradePec
TradePec, 25.03.2024 7:19 Uhr
0

7:30/14:30

Und 9
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 7:18 Uhr
1
Auf einen Saftigen Handelstag 🚀🥳
B
Blf754, 25.03.2024 7:07 Uhr
0

Habe 800 Stück gekauft 😜🚀🙌

Wann?
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 6:59 Uhr
1
Habe 800 Stück gekauft 😜🚀🙌
P
Posaidon, 25.03.2024 6:57 Uhr
0

Wann geht es los?

Musst auf die Amis warten also Kanadier die machen den Kurs.
dump69
dump69, 25.03.2024 6:57 Uhr
0
7:30/14:30
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 6:54 Uhr
0
Wann geht es los?
G
Gast-754703600, 24.03.2024 22:27 Uhr
0
Werde mir morgen nochmal welche holen
R
Raschke, 24.03.2024 21:42 Uhr
0
WKN?
R
Raschke, 24.03.2024 21:42 Uhr
0
Welcher Hebel ist gut?
2
2150, 24.03.2024 21:30 Uhr
0
Soviel zum Thema T und positiv: https://www.marijuanamoment.net/trump-admits-marijuana-is-a-pretty-popular-thing-even-as-he-argues-it-does-damage/
dump69
dump69, 24.03.2024 21:27 Uhr
0
Anstatt hier die Leute zu dissen kann man auch Information reinschicken 🫤
B
Bin_Lost, 24.03.2024 20:52 Uhr
0

Wahrscheinlich gehe ich direkt Montag mit Hebel rein. Bin echt gespannt.

Macht natürlich Sinn bei einer Vola jenseits von Gut und Böse 🧑‍🦯
MrFister88
MrFister88, 24.03.2024 20:51 Uhr
0

Wahrscheinlich gehe ich direkt Montag mit Hebel rein. Bin echt gespannt.

Ich bin mir sehr unschlüssig 😆 würde gerne noch 1-2 $ billiger rein
J
Joki, 24.03.2024 20:51 Uhr
0
Jo, allein das Papier ist schon ein Zock. Derivate darauf, Megazock. Verhebelt euch nicht. Viel Erfolg! 🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 TUI Hauptforum +0,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 TUI Hauptforum +0,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,47 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen