Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,8255
EUR
+1,91 % +0,0155
18:41:49 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.620
M
Ma_____fi,
25.03.2024 13:15 Uhr
0
Was für ein Profi 😄 ?!
Was für YouTube?!
Ich habe von HKCM Pakete gekauft womit ich schon viel Geld gemacht habe.
Der ist mehr als ein Youtuber.
Sich richtig schlau machen waren ja deine Worte ;)
A
Löwe.1986,
25.03.2024 13:12 Uhr
0
Nicht schlecht 👍 spekuliere auf einen weiteren Anstieg ,wenn die Amis mit ins Spiel kommen 🌎💸 Bin gerade bei 4 Scheinen . Mal schauen was noch kommt , sl ist gesetzt (keine Finanzberatung)
Werbung
+48 % in Deutschland!
MrFister88,
25.03.2024 13:06 Uhr
0
Dann sorry du lebst in einer Bubble. Auch er ist ein spekulant nicht mehr und nicht weniger. Oder meinst du er ist Hellseher ?
Ma_____fi,
25.03.2024 13:05 Uhr
0
Du glaubst doch nicht dass sich ein Mann in so einer Position mit so einer krassen Aussage vertut?!
NIEMALS
D
Demokrator,
25.03.2024 13:05 Uhr
0
Und die US-Shorties, die auf ein Offering setzen, ebenfalls:
"As I expect, they will rush to get an offering out before the bottom comes out completely"
Quelle:
https://stocktwits.com/symbol/CGC
Icho_Tolot,
25.03.2024 13:05 Uhr
0
Gut das ich bei 8,40 ausgestiegen bin…. Zwei grüne Scheine hat es mir gebracht
K
Knorks,
25.03.2024 13:03 Uhr
0
Was meint ihr? Was heute Max?
daniel_1983,
25.03.2024 13:02 Uhr
0
Warte.
daniel_1983,
25.03.2024 13:02 Uhr
0
Ich wäre mit dem EK jetzt bis 1430 ab.
D
Hobbybreaker,
25.03.2024 13:01 Uhr
0
7,69$ hat bei denen die Börse geschlossen, die werden doch Gewinne mitnehmen, daher ist es doch gut wenns jetzt sinkt, dann können sie uns nicht ausbluten und dann wird’s spannend was passiert
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |