Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8074 EUR
-0,02 % -0,0002
11:20:48 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.598
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 13:38 Uhr
0

Leute genießen wir lieber diese fomo

Ja so lange alles Grün ist!
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 13:38 Uhr
0
jetzt mit anschwung zur 9
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:38 Uhr
0

Dich trifft keine schuld !

🙏🙏🙏
K
K_juhn, 25.03.2024 13:37 Uhr
0
Ganz genau.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:37 Uhr
0

Hab mich mitreißen lassen . Unglaublich . Beleidigungen sind das letzte stimmt

Dich trifft keine schuld !
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:37 Uhr
0
Leute genießen wir lieber diese fomo
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
Hab mich mitreißen lassen . Unglaublich . Beleidigungen sind das letzte stimmt
K
K_juhn, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
Ich sehe keinen grund hier verbal ausfällig zu werden
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
Endlich sagt es mal jemand. Löwe soll seinen kleinen Suanz mal wieder einpacken dieser Freak. Bekommt hier ein Dinf wegen seinen mickrigen 5 euro
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 13:36 Uhr
0
So der dip wurde gekauft ! 2 trange kommt dann 14:30 je nach verlauf
E
Emil_pr, 25.03.2024 13:35 Uhr
1
Danke Nika
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:35 Uhr
1

ruhig bleiben leute.....party geht erst los...wer protzden will soll es tun..aber wem brigt das was..?! :)))

Ja 👍 wir sollten jetzt nicht übertreiben
N
Nika95, 25.03.2024 13:35 Uhr
0

Wenn ich dein Stiefvater werde bekommst du auch mal anständiges Kapital um zu traden

Jetzt werd nicht komisch und spare dir die unnötigen Kommentare. Hat hier nichts verloren.
K
K_juhn, 25.03.2024 13:35 Uhr
1

ruhig bleiben leute.....party geht erst los...wer protzden will soll es tun..aber wem brigt das was..?! :)))

Da bin ich bei ihnen
L
Löwe.1986, 25.03.2024 13:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn ich dein Stiefvater werde bekommst du auch mal anständiges Kapital um zu traden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,31 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,97 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
10 Siemens Energy -4,60 %
Alle Diskussionen