Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
18:12:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.681
Reppolino
Reppolino, 25.03.2024 15:06 Uhr
0
Hoffentlich
R
Raf113, 25.03.2024 15:06 Uhr
0
Wie hoch soll ich meinen Stop loss setzen?
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 15:06 Uhr
0
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
P
Posaidon, 25.03.2024 15:05 Uhr
0

Egal selbst wenn es alles weg wäre, dann gehe ich halt die nächsten 2-3 Monate mit meinem Gehalt etwas sparsamer um

Da ist nichts weg gabe Geduld könnte heute noch drehen.
R
Raf113, 25.03.2024 15:05 Uhr
0
Zwei Emotionen verhindern, dass ein Normalverdiener an der Börse enorme Gewinne erzielt: Gier und Angst.
Reppolino
Reppolino, 25.03.2024 15:04 Uhr
0
Egal selbst wenn es alles weg wäre, dann gehe ich halt die nächsten 2-3 Monate mit meinem Gehalt etwas sparsamer um
R
Raf113, 25.03.2024 15:04 Uhr
0

Wer kennt es nicht - man hat Panik alles zu verlieren uff 😂

Kenne das nur zu gut
N
Nika95, 25.03.2024 15:03 Uhr
1

Hast du deine kommetar auch mit ki verbessert wegen dem gendern? 😂

Naja sind für mich Aufzählungen. Ist mir lieber als das Gendern mit Sternchen :)
K
Knorks, 25.03.2024 15:03 Uhr
0
Wer kennt es nicht - man hat Panik alles zu verlieren uff 😂
R
Raf113, 25.03.2024 15:03 Uhr
0

Muss gleich in nen Meeting daher jetzt ;) und zweite Order weiter unten

Einfach Limitorder erstellen
P
Posaidon, 25.03.2024 15:03 Uhr
1

Bin auch mal wieder hier :)

Herzlich willkommen
Daumenkeks
Daumenkeks, 25.03.2024 15:03 Uhr
0

Warte noch einen moment

Muss gleich in nen Meeting daher jetzt ;) und zweite Order weiter unten
Pitchi
Pitchi, 25.03.2024 15:02 Uhr
0
Bin auch mal wieder hier :)
R
Raf113, 25.03.2024 15:01 Uhr
0

Ich hab mich jetzt entschieden nochmal einzukaufen auf Risiko und nehme meinen Einsatz dann bei 10 Euro die Tage hoffentlich wieder raus . Dürfen nicht vergessen das hier ist nur Spekulation ;)

Dass es nur Spekulation ist sollte eigentlich in jedem Kommentar hier automatisch stehen
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 15:01 Uhr
0

Ich hab mich jetzt entschieden nochmal einzukaufen auf Risiko und nehme meinen Einsatz dann bei 10 Euro die Tage hoffentlich wieder raus . Dürfen nicht vergessen das hier ist nur Spekulation ;)

Warte noch einen moment
Daumenkeks
Daumenkeks, 25.03.2024 15:01 Uhr
0
Ich hab mich jetzt entschieden nochmal einzukaufen auf Risiko und nehme meinen Einsatz dann bei 10 Euro die Tage hoffentlich wieder raus . Dürfen nicht vergessen das hier ist nur Spekulation ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen