Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,9459 USD
+3,59 % +0,0328
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.648
H
Hihojo100, 04.11.2025 18:37 Uhr
0

Ich hoffe, dass die Zahlen am Freitag nicht komplett miserabel sind. Tilray hats schonmal vorgemacht mit guten Zahlen. Canopy darf jetzt gerne nachziehen 😅

Gebracht hat es tilray kurstechnisch trotzdem nichts
C
Coffein, 04.11.2025 18:32 Uhr
0
Ich hoffe, dass die Zahlen am Freitag nicht komplett miserabel sind. Tilray hats schonmal vorgemacht mit guten Zahlen. Canopy darf jetzt gerne nachziehen 😅
H
Hihojo100, 04.11.2025 18:26 Uhr
0

Da wo wir heute sind,waren wir schon einmal 🤷🏻

Echt übel. Aber noch alles möglich oder?
Smasch
Smasch, 04.11.2025 18:15 Uhr
0
Da wo wir heute sind,waren wir schon einmal 🤷🏻
L
LarsBörse, 04.11.2025 17:09 Uhr
0

Hab gesagt unter 1€ Und jetzt Richtung 0.15 Punkt

Hattest von Anfang an irgendwie recht auch wenn ich dir das nicht sagen möchte😂
N
Natasha, 04.11.2025 17:09 Uhr
0
Hab gesagt unter 1€ Und jetzt Richtung 0.15 Punkt
L
LarsBörse, 04.11.2025 17:08 Uhr
0
Canopy growth ist in den letzten 5 Jahren um 99,44% gefallen. Wenn das weiter so läuft wird ein Aktiensplit noch wahrscheinlicher, kein gutes Zeichen leider.
miamiteader
miamiteader, 04.11.2025 16:54 Uhr
0
Ich dachte wir hätten den Boden schon drin
M
MBU1324, 04.11.2025 16:25 Uhr
1
Auch wenn man schon sehr vieles beim handeln an der Börse erlebt hat . Das hier ist schwierig auszuhalten
A
Aktienimblut, 04.11.2025 16:06 Uhr
0
Was passiert hier wohl wenn der nasdaq mal korrigiert 😅
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 04.11.2025 13:17 Uhr
0
🤔
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 04.11.2025 13:16 Uhr
0
Letzten Earnings waren doch auch aufm Freitag und da haben wir glaube auch 30% gemacht
monetenchad
monetenchad, 04.11.2025 12:32 Uhr
0
earnings an nem freitag kann auch nix gutes bedeuten 🫣
monetenchad
monetenchad, 04.11.2025 12:30 Uhr
0
aber nachkaufen würde ich glaub ich erst bei 0,85$
monetenchad
monetenchad, 04.11.2025 12:29 Uhr
0
die struktur bei canopy ist halt sehr hässlich und die channels haben nicht gehalten, also geht’s wahrscheinlich so in richtung 1$-1,05$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Curis - Krebsheilung +55,98 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Curis - Krebsheilung +55,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen