Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,8235
EUR
+1,67 % +0,0135
22:44:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.644
n
neuling1423,
06.11.2025 8:49 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
n
neuling1423,
06.11.2025 8:49 Uhr
0
Bei dem Preisniveau würde ich ALL IN gehen ✌️🙌🙌
n
neuling1423,
06.11.2025 8:48 Uhr
0
Heute ist auch eine gute Gelegenheit für viele einzusteigen! So ein guter Einstieg ist beneidenswert
n
neuling1423,
06.11.2025 7:27 Uhr
0
Der 🍊macht heute um 11 Uhr wieder ein Announcement! KA worum es diesmal geht! Er ist momentan unpopulärer als je! Besonders bei Wähler unter 30😅
n
neuling1423,
06.11.2025 7:23 Uhr
0
Ich bin gespannt auf den heutigen Kursverlauf! Die Shorties werden heute bestimmt kalte Füße kriegen 🤷♂️🙊
J
Jassi,
06.11.2025 7:01 Uhr
1
Ich hoffe auf einen Anstieg auf min 1,50€ dann geh ich raus. Meine Nerven... tiefer glaub ich nicht, die 1€ Grenze hat ja bisher gehalten
M
MBU1324,
06.11.2025 0:08 Uhr
3
Seid dem der neue CEO da ist läuft es viel besser,Die 2 letzten Quatalszahlen zeigen das .Das kommende wird noch besser.Gut sind sie dennoch noch nicht.
n
neuling1423,
05.11.2025 23:45 Uhr
0
Nachhaltig! Kein Pump & Dump
neuling1423,
05.11.2025 23:44 Uhr
0
Am Freitag kommen die Zahlen! Was sind eure Einschätzungen?
Cannabis wurde ja gut verkauft! Ich denke, ab Freitag kommt die Wende
m
mAxiMum78,
05.11.2025 22:54 Uhr
0
Ja aber was erwartet ihr denn?? Also ob die Analysten eine Glaskugel hätten 🤦♂️😂😂 geht doch einfach nur um relevante Unterstützungen oder bereiche wo der Kurs drehen kann. Einfach nur damit man nicht völlig random einsteigt. Das einzige was nervt ist, das immer Mondkurse versprochen werden, aber das ist halt auch nur Klickbait.
Mir reicht schon halb Mond
DrakoMalfoy,
05.11.2025 22:36 Uhr
1
Ja aber was erwartet ihr denn?? Also ob die Analysten eine Glaskugel hätten 🤦♂️😂😂 geht doch einfach nur um relevante Unterstützungen oder bereiche wo der Kurs drehen kann. Einfach nur damit man nicht völlig random einsteigt. Das einzige was nervt ist, das immer Mondkurse versprochen werden, aber das ist halt auch nur Klickbait.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,25 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,41 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,45 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,95 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,41 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,33 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -5,65 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,28 % | Alle Diskussionen |