Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
-0,95 % -0,008
22:30:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
monetenchad
monetenchad, 21.11.2025 16:46 Uhr
0
die weihnachtskiffer rally beginnt dann nächste woche 👍
S
Sven111987, 21.11.2025 15:38 Uhr
0
Jetzt kann die fette Erholung beginnen
H
Hihojo100, 21.11.2025 15:32 Uhr
0

Ich schau dieses Jahr nichtmehr rein... ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch...

Lüge haha
J
Jassi, 21.11.2025 15:31 Uhr
0
Ich schau dieses Jahr nichtmehr rein... ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch...
j
jasc.28, 21.11.2025 14:59 Uhr
0
1,00$.. neuer Tiefstand
Smasch
Smasch, 21.11.2025 13:20 Uhr
0

Ist heute der Tag 🤣✌️🤪 Tick Tock 🚀🚀🚀🍾

Noch nicht, es dauert noch ein bisschen, man weiss schon um die Vorteile von Cannabis, man muss nur erst neue und wichtige Regeln schaffen ☝️damit es ein relativ sauberer Markt ist und bleibt.
n
neuling1423, 21.11.2025 13:03 Uhr
0
Ist heute der Tag 🤣✌️🤪 Tick Tock 🚀🚀🚀🍾
H
Hihojo100, 21.11.2025 12:58 Uhr
0

Der gesamte Cannabis Markt wird neu reguliert, schwarze Schafe sollen mit Recht vom Markt, für CGC nur vom Vorteil ☝️😄

Stimmt eigentlich
Smasch
Smasch, 21.11.2025 12:57 Uhr
1

Wie schätzt ihr diese Nachrichten ein? Bin gerade skeptisch negativ gestimmt und nicht objektiv

Der gesamte Cannabis Markt wird neu reguliert, schwarze Schafe sollen mit Recht vom Markt, für CGC nur vom Vorteil ☝️😄
H
Hihojo100, 21.11.2025 12:07 Uhr
0

Ja, aber wieso kommt es gerade jetzt nochmal auf...

Kp
J
Jassi, 21.11.2025 11:48 Uhr
0
Ja, aber wieso kommt es gerade jetzt nochmal auf...
H
Hihojo100, 21.11.2025 11:46 Uhr
0

Wie schätzt ihr diese Nachrichten ein? Bin gerade skeptisch negativ gestimmt und nicht objektiv

Ist doch schon bekannt oder?
S
Sven111987, 21.11.2025 11:45 Uhr
0

Wie schätzt ihr diese Nachrichten ein? Bin gerade skeptisch negativ gestimmt und nicht objektiv

Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass es positiv gewertet wird
J
Jassi, 21.11.2025 11:44 Uhr
0
Wie schätzt ihr diese Nachrichten ein? Bin gerade skeptisch negativ gestimmt und nicht objektiv
J
Jassi, 21.11.2025 11:44 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-regulierungsschock-842872
S
Sven111987, 21.11.2025 10:01 Uhr
0
Während andere Aktien im Minus sind, sind wir leicht im Plus und da kommt jetzt Druck Richtung Norden auf. Ich denke dass wir heute schön weit oben schließen werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen