Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8255 EUR
-1,81 % -0,0152
15:14:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.442
m
mAxiMum78, 26.11.2025 13:59 Uhr
0

Ja sorry das zeigt doch schon das du den zug verpennt hast. Du hast 0 ahnung von Börse, hier konnte man mit hype geld verdienen. Das war eine einmalige sache

Okay danke für den Hinweis Schönen Tag dir
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 13:58 Uhr
0

Seit rund 4 Tagen sieht es gut aus. Ich bin ja nicht seit 3 Jahren drin sondern seit nichtmal einem Jahr. Wer bist denn du eigentlich???

Ja sorry das zeigt doch schon das du den zug verpennt hast. Du hast 0 ahnung von Börse, hier konnte man mit hype geld verdienen. Das war eine einmalige sache
m
mAxiMum78, 26.11.2025 13:58 Uhr
0
Ok ciao süsser
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 13:58 Uhr
0
Na dann, geht mal schön pleite ihr profis HAHA
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 13:57 Uhr
0

Nein, Nervensägen dürfen das nicht 😜

Wow .. wenn der versager, einen anderen nervensäge nennt obwohl ich lediglich euer geld retten wollte 😂😆😂
m
mAxiMum78, 26.11.2025 13:54 Uhr
0

Dürfte ich auf den jahreschart hinweisen ? Junge junge .. peinlich

Die Frage ist was willst du bezwecken. Wenn du irgendein Frust hast oder so Geh zu tik tok live und Nerv da Leute aber warum denn hier
m
mAxiMum78, 26.11.2025 13:52 Uhr
0
Seit rund 4 Tagen sieht es gut aus. Ich bin ja nicht seit 3 Jahren drin sondern seit nichtmal einem Jahr. Wer bist denn du eigentlich???
Smasch
Smasch, 26.11.2025 13:51 Uhr
0

Dürfte ich auf den jahreschart hinweisen ? Junge junge .. peinlich

Nein, Nervensägen dürfen das nicht 😜
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 13:45 Uhr
0
Dürfte ich auf den jahreschart hinweisen ? Junge junge .. peinlich
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 13:45 Uhr
0
Da geht eis EINMAL abwärts ? Junge .. bist du in einem paralleluniversum ?
Smasch
Smasch, 26.11.2025 13:45 Uhr
1

Da geht es einmal abwärts und die komischen nichts Gönner rauchen auf und verbreiten nur Müll

Man glaubt es nicht , nach Wochen der Ruhe 🤦🤦
m
mAxiMum78, 26.11.2025 13:38 Uhr
0
„Tauchen 😅
m
mAxiMum78, 26.11.2025 13:38 Uhr
0
Da geht es einmal abwärts und die komischen nichts Gönner rauchen auf und verbreiten nur Müll
Smasch
Smasch, 26.11.2025 13:19 Uhr
0

Ohje .. ich dachte es konnten endlich alle von dem sinkenden schiff geborgen werden

Nicht denken , nachdenken 😄😄 hilft manchmal
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 13:14 Uhr
0
Ohje .. ich dachte es konnten endlich alle von dem sinkenden schiff geborgen werden
S
SchlumpfXXL, 26.11.2025 11:47 Uhr
0

Trendwende ist eingeleitet worden! Lass uns kaufen und den Kurs pushen! FUDs von Bären wie der Laden geht pleite funktioniert nicht mehr 😅🤷‍♂️🚀🚀🚀

Was kümmern uns die MinusZahlen - CBS ist über jede Negativbilanz erhaben 😪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
7 ASP ISOTOPES -2,55 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
10 $ZETA +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
6 ASP ISOTOPES -2,55 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,95 %
8 $ZETA +7,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Gorilla -4,36 %
Alle Diskussionen