Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,846 EUR
+1,93 % +0,016
20:11:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.424
M
Michawl, 18.12.2025 14:06 Uhr
0
Alle cannabis aktien gehen gerade runter überall
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 14:04 Uhr
0
Heute Mittag auf 2 oder 1,50 ??weis da jemand Bescheid ???
D
Donaldtrump93, 18.12.2025 14:03 Uhr
0
Ach ja und Natascha du stinkst
H
Hihojo100, 18.12.2025 14:03 Uhr
1

Wieso mies ? Wenn er das macht muss er es umklassifizieren vorher. Der wird das alles dann so veröffentlichen damit er es auch als was sehr positives verkaufen kann

Meinte den kurs haha. Aber im nasdaq springt der kurs hin und her. Hast es gesehen?
D
Donaldtrump93, 18.12.2025 14:03 Uhr
0
Auch wenn es dieses Jahr nichts wird Cannabis ist die Zukunft das gehört alles zu dieser grünen linken Ideologie Alkohol wird durch Cannabis ersetzt egal ob beim Rauchen oder kn Süßigkeit selbst in Mischgetränken gibst es jetzt Cannabis
RenditeRanger
RenditeRanger, 18.12.2025 14:03 Uhr
1

Wieso mies ? Wenn er das macht muss er es umklassifizieren vorher. Der wird das alles dann so veröffentlichen damit er es auch als was sehr positives verkaufen kann

Es ist der richtige Weg und ich glaube wenn sich das so bestätigt wird das gut hier
N
Natasha, 18.12.2025 14:03 Uhr
0
Fällt doch😘
T
TG716, 18.12.2025 14:02 Uhr
1

Puh mies.

Wieso mies ? Wenn er das macht muss er es umklassifizieren vorher. Der wird das alles dann so veröffentlichen damit er es auch als was sehr positives verkaufen kann
s
schaumibbc, 18.12.2025 14:02 Uhr
0
Natasha du bist echt ein armes Würstchen 🌭
N
Natasha, 18.12.2025 14:01 Uhr
0
⬇️⬇️⬇️®️
H
Hihojo100, 18.12.2025 14:01 Uhr
0
War gerade ein Aufstieg auf 2.12 Dollar und wieder runter. 2 Sekunden krass
T
TG716, 18.12.2025 14:01 Uhr
1
Wieso mies ? 😂😂😂
H
Hihojo100, 18.12.2025 14:01 Uhr
0
War gerade ein Aufstieg auf 2.12 Dollar und wieder runter. 2 Sekunden krass
J
Jenneeeey1234, 18.12.2025 14:01 Uhr
0
Warum schmiert es denn so ab?
H
Hihojo100, 18.12.2025 13:56 Uhr
0
Puh mies.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 Strategy B -2,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Strategy B -2,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen