Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,875 EUR
+5,42 % +0,045
16:02:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.421
1
1Tony1, 18.12.2025 16:42 Uhr
0
Wenn er es unterschreibt ,kann man immernoch entspannt einsteigen ,da der Kurs dann sicherlich an die 10€ kratzen sollte. Also vermutlich 😅
D
Donnicrash, 18.12.2025 16:41 Uhr
0

Hast echt verkauft?

Ja aber nur unter 10% , jetzt abwarten was passiert , haber mir selber festgelegt wann ich was verkaufe. Hat aber nichts damit zu tun ,dass ich nicht daran glaube das hier bald die Rakete am Mond vorbeifliegt 😅😅😅
I
IndexJoker, 18.12.2025 16:41 Uhr
0

19:30 oder 18:00?

19:30
S
Sven_iii1995, 18.12.2025 16:41 Uhr
0

Genau gab genug Zeitpunkte zu kaufen ,aber bei 1,60 lege ich nach , das sind die Leute die bei 10 Euro noch kaufen

Realtalk
m
mAxiMum78, 18.12.2025 16:38 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=1xLc3nIOM84, falls jemand live gucken möchte

19:30 oder 18:00?
marlehne
marlehne, 18.12.2025 16:38 Uhr
0

Genau gab genug Zeitpunkte zu kaufen ,aber bei 1,60 lege ich nach , das sind die Leute die bei 10 Euro noch kaufen

Is doch gut... bisschen rückenwind am Berg zu den 25,- kann nicht schaden 🤣🤣🤣
T
TradingKH, 18.12.2025 16:38 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=1xLc3nIOM84, falls jemand live gucken möchte
i
istesschonsoweit, 18.12.2025 16:38 Uhr
0

Wieso nachlegen... hast doch verkauft...

Okay...extra für dich positioniere mich neu...🤣😅
H
Hihojo100, 18.12.2025 16:37 Uhr
0

Kommt drauf an was heute passiert, muss man auch sagen , wenn heute nichts kommt oder erstmal nix kommt kaufe ich aber bei 1,60 auch nicht

Hast echt verkauft?
marlehne
marlehne, 18.12.2025 16:37 Uhr
0

Bei 1,60 leg ich nach

Wieso nachlegen... hast doch verkauft...
D
Donnicrash, 18.12.2025 16:37 Uhr
0
Kommt drauf an was heute passiert, muss man auch sagen , wenn heute nichts kommt oder erstmal nix kommt kaufe ich aber bei 1,60 auch nicht
M
Moschen, 18.12.2025 16:35 Uhr
0

Genau gab genug Zeitpunkte zu kaufen ,aber bei 1,60 lege ich nach , das sind die Leute die bei 10 Euro noch kaufen

Er hat schon gut verkauft, aber ich denke er wird nicht mehr zu dem Preis rein kommen
D
Donnicrash, 18.12.2025 16:33 Uhr
0

Finde den Fehler 😉

Genau gab genug Zeitpunkte zu kaufen ,aber bei 1,60 lege ich nach , das sind die Leute die bei 10 Euro noch kaufen
M
Michawl, 18.12.2025 16:33 Uhr
0

https://www.barrons.com/articles/tilray-and-cannabis-stocks-soar-ahead-of-expected-trump-executive-order-on-marijuana-46e33fe0

alt
M
Moschen, 18.12.2025 16:31 Uhr
0

Bei 1,60 leg ich nach

Finde den Fehler 😉
I
IndexJoker, 18.12.2025 16:30 Uhr
0
https://www.barrons.com/articles/tilray-and-cannabis-stocks-soar-ahead-of-expected-trump-executive-order-on-marijuana-46e33fe0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose +0,52 %
10 IPO CSG -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
7 IPO CSG -3,09 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,42 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen