Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,9459 USD
+3,59 % +0,0328
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.649
L
Logos, 02.01.2026 15:03 Uhr
0
Geht Wiedereinstieg die grütze
H
Hihojo100, 02.01.2026 14:33 Uhr
1

In einem Jahr wären wir wahrscheinlich froh den Kurs noch einmal für den Preis kaufen zu können. Hab heute erneut nachgekauft.

In einem Jahr würdest dich über 5 euro pro Aktie freuen. Wenn die Politik mit spielt haben wir ein super Jahr vor uns
T
TG716, 02.01.2026 14:08 Uhr
1
In einem Jahr wären wir wahrscheinlich froh den Kurs noch einmal für den Preis kaufen zu können. Hab heute erneut nachgekauft.
Dithmarscher
Dithmarscher, 02.01.2026 14:04 Uhr
0

Für mich sieht es jetzt sehr gut nach einem Turnaround aus

Weil?
S
Sven111987, 02.01.2026 13:52 Uhr
0
Für mich sieht es jetzt sehr gut nach einem Turnaround aus
G
Graf1981, 02.01.2026 13:43 Uhr
0
Dann weiß ich nicht wie man darauf kommt das es auf 0,96 runter geht. Denke hier sollten nur Fakten rein keine Kristallkugel annahmen
G
Graf1981, 02.01.2026 13:42 Uhr
0
Ok endlich mal ein vernünftige Aussage !
Dithmarscher
Dithmarscher, 02.01.2026 13:31 Uhr
0

Denke 5,3 plus 🙈

Vorbörslich 1,18$
G
Graf1981, 02.01.2026 13:24 Uhr
0
Verstehe hier nix mehr
G
Graf1981, 02.01.2026 13:23 Uhr
0
Denke 5,3 plus 🙈
Dithmarscher
Dithmarscher, 02.01.2026 13:17 Uhr
0

Man kann ja gleich mal den Gammel vermeintlich günstig kaufen und dann sich gleich das neue Jahr versauen, denn die scheine gibts in den kommenden Wochen noch unter 0,7 euro

Weißt du woher ?
M
Michawl, 02.01.2026 12:59 Uhr
0

Gut... EK senken....🕺🕺😊

Man kann ja gleich mal den Gammel vermeintlich günstig kaufen und dann sich gleich das neue Jahr versauen, denn die scheine gibts in den kommenden Wochen noch unter 0,7 euro
marlehne
marlehne, 02.01.2026 12:57 Uhr
0

geht heute auf 0,96 runder

Gut... EK senken....🕺🕺😊
M
Michawl, 02.01.2026 12:46 Uhr
0
geht heute auf 0,96 runder
Dithmarscher
Dithmarscher, 02.01.2026 12:26 Uhr
0
Bin mal dabei
1
13abab, 02.01.2026 12:23 Uhr
0
Jetzt sogar 5,3% 👌🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen