Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
R
Raimi, 15.01.2026 14:11 Uhr
0
Heute endet erstmal die Kommentarfrist bei der DEA... Sprich ab morgen darf Bondi ein verfahren dort überhaupt erst einleiten... Bürokratie ist halt furchtbar😬
S
Sulzbacher, 15.01.2026 14:10 Uhr
0
Kein Feiertag an den Börsen
H
Hihojo100, 15.01.2026 13:58 Uhr
0

Nein... kein Volumen... lasst wsj erst 5000 gehandelte Aktien... so gut wie nix

Aber steht auch noch das Datum von gestern. Bei anderen Aktien auch, deswegen komisch
S
Sulzbacher, 15.01.2026 13:52 Uhr
1
Nein... kein Volumen... lasst wsj erst 5000 gehandelte Aktien... so gut wie nix
H
Hihojo100, 15.01.2026 13:46 Uhr
0
Warum tut sich vorbörslich nirgendwo was? Ist heute Feiertag oder so ?
T
TG716, 15.01.2026 10:55 Uhr
1
Glaube auch das hier was in der Luft liegt, sonst hätten wir die Tage stärker noch abverkauft. Volumen lag gestern auch wieder über 20Mio. Was für Canopy viel ist.
N
Natasha, 15.01.2026 10:52 Uhr
0
😂
marlehne
marlehne, 15.01.2026 9:09 Uhr
2

Mit kommt vor... das im Moment keiner wirklich kaufen möchte, da ja die DEA nicht wirklich vorwärts macht und man auf news wartet ... aber auch nicht wirklich verkaufen will... da man, falls es losgeht nicht hinten anstehen möchte... darum passiert so rein gar nix...

Ja, der Kurs schwebt so vor sich hin... aber wer auf 🚀 spekuliert, müsste sich m.M.n. rechtzeitig positionierten, sonst ist der Zug abgefahren. Dann wird aus 🚂 =>🚆
S
Sulzbacher, 15.01.2026 9:02 Uhr
0
Mit kommt vor... das im Moment keiner wirklich kaufen möchte, da ja die DEA nicht wirklich vorwärts macht und man auf news wartet ... aber auch nicht wirklich verkaufen will... da man, falls es losgeht nicht hinten anstehen möchte... darum passiert so rein gar nix...
marlehne
marlehne, 15.01.2026 8:42 Uhr
0
Abwarten... Trumpi is gerade mit Expansion und Weltherrschaftsträumen beschäftigt... der Markt für canopy muss erschlossen werden... 🤣
H
Hihojo100, 15.01.2026 7:03 Uhr
0

Ich stimme dir zu, schon die bloße Erwähnung ist eine Frechheit.Mein Einkaufspreis von 1,49 € und deiner, der, glaube ich, bei etwa 1,30 € liegt, sind deutlich höher.😂

1.35 ja. Klar das man etwas unzufrieden ist. Hoffe einfach das bald was passiert
BieneMaja
BieneMaja, 15.01.2026 6:44 Uhr
0

Ist auch nen geiler ek. Wäre ich dann auch😅

Ich stimme dir zu, schon die bloße Erwähnung ist eine Frechheit.Mein Einkaufspreis von 1,49 € und deiner, der, glaube ich, bei etwa 1,30 € liegt, sind deutlich höher.😂
H
Hihojo100, 15.01.2026 6:34 Uhr
0

Ich bin hier mit einem EK von 1,07€ super entspannt. Einfach abwarten.

Ist auch nen geiler ek. Wäre ich dann auch😅
B
Binamhodln, 15.01.2026 6:31 Uhr
0
Ich bin hier mit einem EK von 1,07€ super entspannt. Einfach abwarten.
H
Hihojo100, 15.01.2026 5:42 Uhr
0

Heute kommen nachbörslich News 🚀

Achso deswegen über Nacht auf 1.20$ gefallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,86 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 Investmentchancen -1,79 %
Alle Diskussionen