Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,841 EUR
+0,12 % +0,001
17:37:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.459
S
Sulzbacher, 16.01.2026 8:17 Uhr
1

Soll da evtl was kommen heute? Oder hoffst du es?

Laut dem Bericht sollte es diese Woche noch durch den Senat....
n
neuling1423, 16.01.2026 8:17 Uhr
1
Das Boot ist randvoll, der Einstandskurs wurde gesenkt – nur der Preis zieht derzeit nicht mit. Alle, die erst jetzt eingestiegen sind: Diamantenhände. To the Moon 🚀🚀🚀🚀
R
Ryskin, 16.01.2026 8:16 Uhr
1

Moin. Viele Analysten sagen es könnte ein neues atl kommen. Andere sagen ath😅. Bin gespannt. Viel Erfolg uns allen.

Das wäre ein Traum. Dann wäre ich nach Steuern Millionär :-D Im Leben kommt das nicht
n
neuling1423, 16.01.2026 8:11 Uhr
0

Soll da evtl was kommen heute? Oder hoffst du es?

Pam Bondi wird das schon machen 😎💥💯
H
Hihojo100, 16.01.2026 7:58 Uhr
1

Mal gespannt ob heute noch die Anhörung im Senat ist

Soll da evtl was kommen heute? Oder hoffst du es?
S
Sulzbacher, 16.01.2026 7:40 Uhr
0
Mal gespannt ob heute noch die Anhörung im Senat ist
S
Sulzbacher, 16.01.2026 7:39 Uhr
0
Ja Martin Luther King day
RenditeRanger
RenditeRanger, 16.01.2026 6:45 Uhr
0

Montag ist us Börse geschlossen richtig?

So hab ich es auch gelesen
H
Hihojo100, 16.01.2026 6:27 Uhr
0
Montag ist us Börse geschlossen richtig?
H
Hihojo100, 16.01.2026 5:58 Uhr
1
Moin. Viele Analysten sagen es könnte ein neues atl kommen. Andere sagen ath😅. Bin gespannt. Viel Erfolg uns allen.
S
Sulzbacher, 15.01.2026 21:44 Uhr
2
Denke bis Ende nächste Woche wissen wir mehr
S
Sulzbacher, 15.01.2026 21:43 Uhr
1
Dennoch die DEA wird sich bis zum Schluss wehren.... alleine wie viele Jahre sich das schon hinzieht... hoffe sich schwer das es kommt...
M
Moin68, 15.01.2026 21:37 Uhr
1
Joar, da haben ein paar Republikaner den Antrag gestellt um bei der eigenen Wählerschaft den Anschein zu wahren, daß sie ja dagegen gestimmt hätten. Nebelkerzen, daß Ding geht durch. Damit lässt sich Geld verdienen und deshalb wird es so kommen.
S
Sulzbacher, 15.01.2026 21:32 Uhr
0

Abwarten...is nur ein Antrag...

Vielleicht auch nur eine Alibi Übung...
RenditeRanger
RenditeRanger, 15.01.2026 21:30 Uhr
0

Ist aber schon 2 Jahre alt 😳

Haste recht. Hab die Jahreszahl übersehen
Smasch
Smasch, 15.01.2026 21:30 Uhr
0

Ist aber schon 2 Jahre alt 😳

Stimmt 🤦uuups
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
5 Security der nächsten Generation -5,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
4 Security der nächsten Generation -5,61 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
9 Immunic Hauptdiskussion +1,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen