Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,834 EUR
+0,48 % +0,004
12:14:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.478
M
Masie, 17.02.2026 7:09 Uhr
1
Guten Morgen😊 Die Umstufung wird kommen,auch wenn keiner genau weiß wann,aba bin davon überzeugt das diese früher oder später kommen wird💪
L
Lookiefor, 17.02.2026 6:44 Uhr
2
Das Weiße Haus machte deutlich, dass die Regierung nicht nachgeben wird. Der Sprecher des Weißen Hauses, Kush Desai, sagte heute gegenüber Fox News Digital, dass der Schritt Teil des Versprechens des Präsidenten ist, die Forschung zu Marihuana und Cannabidiol auszuweiten. "Die historische Aktion des Präsidenten ebnete den Weg für die Entwicklung vielversprechender neuer Behandlungen für amerikanische Patienten, insbesondere für Veteranen", sagte Desai und stellte fest, dass Führer von Strafverfolgungsbehörden und Veteranengruppen an der Unterzeichnungszeremonie des Oval Office teilnahmen.
H
Hübie, 17.02.2026 0:05 Uhr
1
Hört sich gut an 👍🏼
H
Hübie, 17.02.2026 0:05 Uhr
2
https://themarijuanaherald.com/
marlehne
marlehne, 16.02.2026 21:45 Uhr
2

Kann man gar nicht glauben was hier für geistige Tiefflieger rumschwirren. Aber solchen wird ja anscheinend richtig das Geld weggenommen an der Börse, weil sie einfach kein Hirn haben...

Einfach auf ignor setzen... die haben keinen Mehrwert. Ständiges antworten bringt auch nix... ist lediglich Platzverschwendung ... 🤷🏼‍♀️ und den Aufwand nicht wert...
S
Sabbat, 16.02.2026 20:54 Uhr
0
Spaßt
S
Sabbat, 16.02.2026 20:53 Uhr
0
Red weiter. Es ist selten, dass man jemanden live beim Scheitern an einer Diskussion beobachten darf.
S
Sabbat, 16.02.2026 20:51 Uhr
0
Beeindruckend, wie persönlich du das nimmst. Bekommst du Bonuspunkte oder machst du das freiwillig?
S
Sabbat, 16.02.2026 20:49 Uhr
0
Wer Konzerne emotional verteidigt und andere ‚irre‘ nennt, sollte vielleicht mal kurz reflektieren.
S
Sabbat, 16.02.2026 20:48 Uhr
0
Armer Irrer‘ – starkes Niveau. Kein Wunder, dass du so verbissen deinen Konzern verteidigst.
S
Sabbat, 16.02.2026 20:47 Uhr
0
Hallo wo bist du? Dracu Spaku
Flyka
Flyka, 16.02.2026 20:47 Uhr
0

Dracula So viel Meinung bei so wenig Ahnung – faszinierend. bist du selber darauf gekommen, dein Beitrag war sehr konstruktiv, wie immer erwartet und nicht verfehlt

Armer Ir.rer 🧟‍♂️
S
Sabbat, 16.02.2026 20:46 Uhr
0
Wenn das dein intellektueller Höhepunkt war, wird’s ein kurzer Abend.
Smasch
Smasch, 16.02.2026 20:45 Uhr
3
https://themarijuanaherald.com/2026/02/white-house-marijuana/
S
Sabbat, 16.02.2026 20:44 Uhr
0
Ich diskutiere gern – aber nicht auf Waldorfschule Niveau
S
Sabbat, 16.02.2026 20:42 Uhr
0
Dracula So viel Meinung bei so wenig Ahnung – faszinierend. bist du selber darauf gekommen, dein Beitrag war sehr konstruktiv, wie immer erwartet und nicht verfehlt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,70 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Siemens Energy -1,95 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 IPO CSG -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Siemens Energy -1,32 %
7 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,79 %
Alle Diskussionen