Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
-2,41 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.511
S
Sabbat, 17.02.2026 15:32 Uhr
0
wenigsten kaufen die Amys, vielleicht wissen die mehr
S
Sabbat, 17.02.2026 15:18 Uhr
0
wenn die knallt dann knallt, das ist jedem bekannt, die Frage ist doch wann es endlich steigt und knallt, dann sind auch 10-15€ möglich aber wann, habe keine Geduld mehr
S
Sabbat, 17.02.2026 15:17 Uhr
0
Faktor 650 wäre 8€
H
Hihojo100, 17.02.2026 15:07 Uhr
0

Faktor 650

Was wäre das für ein kurs?
xxxxxxxlllllll
xxxxxxxlllllll, 17.02.2026 15:01 Uhr
0
Faktor 650
xxxxxxxlllllll
xxxxxxxlllllll, 17.02.2026 14:56 Uhr
1
Noch, ich verkaufe bei 650
s
shortmyfriend, 17.02.2026 14:43 Uhr
0

Also Shorty wenn du so schlau bist wieso hängst du hier ab und du Wurstwasser, nur weil dein Bauch irgendwie verrückt spielt, da solltest du erstmal ordentlich ein aufs Töpfchen drücken gehen.

brudi weil ich 4.80 EUR mit dem shorten von cannabis Aktien verdient habe, ist mehr als jeder Long hier. hahaha
marlehne
marlehne, 17.02.2026 14:26 Uhr
0

Insiderwissen ist das wichtigste nicht diese 0815 News die jeder nachlesen kann

Mhmmm und dann treibst du dich ausgerechnet hier herum... 🤣🤣🤣 Du redest wie andyxx, waynxx, ... 🤔
S
Sabbat, 17.02.2026 14:16 Uhr
0
Also Shorty wenn du so schlau bist wieso hängst du hier ab und du Wurstwasser, nur weil dein Bauch irgendwie verrückt spielt, da solltest du erstmal ordentlich ein aufs Töpfchen drücken gehen.
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 17.02.2026 13:55 Uhr
0
Gar nichts wird heute leider passieren 😩
s
shortmyfriend, 17.02.2026 13:42 Uhr
0

Wäre genial. Aber mal abwarten. Wieso heute? Gibt es nen grund?

sag mal fällst du jeden Tag aufs neue rein ??? dir wird seit Jahren erzählt heute, nein am Mitwoch, nein Freitag und jedes mal passiert nichts, denke doch mal mit.
s
shortmyfriend, 17.02.2026 13:40 Uhr
0

Insiderwissen ist das wichtigste nicht diese 0815 News die jeder nachlesen kann

warum gibt es dan hier keine Insiderkäufe ? diese sind öffentlich einsichtlich. ich sehe nur ausstehende Aktien 340M heute, vor einem Jahr 94M. und absolut kein Insider hat Aktien hier gekauft
H
Hihojo100, 17.02.2026 13:37 Uhr
0

Der Sturm wird alles in den Schatten stellen

Wäre genial. Aber mal abwarten. Wieso heute? Gibt es nen grund?
W
Wurstwasser, 17.02.2026 13:33 Uhr
0
Insiderwissen ist das wichtigste nicht diese 0815 News die jeder nachlesen kann
W
Wurstwasser, 17.02.2026 13:33 Uhr
0
Heute habe ich doch gesagt es braut sich was zusammen
W
Wurstwasser, 17.02.2026 13:32 Uhr
0
Der Sturm wird alles in den Schatten stellen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 bitcoin&gamestop +1,42 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
10 bitcoin&gamestop +1,42 %
Alle Diskussionen