Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8035 EUR
-0,80 % -0,0065
11:04:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.595
xxxxxxxlllllll
xxxxxxxlllllll, 19.02.2026 15:05 Uhr
0
Der Kurs kommt von 650 etwa, da kann er sich auch erholen. Das ist für mich eher eine Frage der Zeit. Wenn die Politik das macht, was im Wahlkampf versprochen wurde, dann sowieso
H
Hihojo100, 19.02.2026 15:04 Uhr
0

Bei diesen ganzen Kursgeträume von 10€+ kann ich aktuell nur den Kopf schütteln, wäre erstmal schön wenn er Kurs konstant was halten würde.

Ja stimmt schon
Nivek
Nivek, 19.02.2026 15:01 Uhr
1
Bei diesen ganzen Kursgeträume von 10€+ kann ich aktuell nur den Kopf schütteln, wäre erstmal schön wenn er Kurs konstant was halten würde.
Nivek
Nivek, 19.02.2026 14:53 Uhr
0

10 wären krass 20 wären unglaublich krank haha

Die Nachrichten sind zwar besser als vor 2 Jahren, aber da ging der Kurs weitaus "besser" hoch. Seitdem hänge ich in Canopy auch fest
Elchappo
Elchappo, 19.02.2026 14:50 Uhr
2

Kann dort res 3 umgesetzt werden? Oder nur Blabla Event?

Washington Hearing hat nichts mit der bundesweiten Umstufung zu tun das läuft nur über DEA und HHS auf Federal Level ABER es zeigt wieder klar wohin die Reise geht medizinisches Cannabis wird weiter ins Gesundheitssystem integriert mehr Akzeptanz mehr Zugang mehr Patienten das ist genau der strukturelle Rückenwind den der ganze Sektor braucht
T
TradingKH, 19.02.2026 14:50 Uhr
0
Erstmal kleine Brötchen backen :) über 1,60€ wären schonmal ein gutes Zeichen.
H
Hihojo100, 19.02.2026 14:26 Uhr
1
10 wären krass 20 wären unglaublich krank haha
H
Hihojo100, 19.02.2026 14:25 Uhr
0

Denke die kommen sicher !

Hoffe dauert nicht zu lange
N
Nabend, 19.02.2026 14:24 Uhr
0

Auf jeden Fall. 5 euro reichen erstmal haha

Denke die kommen sicher !
H
Hihojo100, 19.02.2026 14:23 Uhr
1

Ja passt ! Wenn es ballert sind wir glaube ich alle fein raus !

Auf jeden Fall. 5 euro reichen erstmal haha
N
Nabend, 19.02.2026 14:19 Uhr
0
Ja passt ! Wenn es ballert sind wir glaube ich alle fein raus !
H
Hihojo100, 19.02.2026 14:17 Uhr
0

Also nochmal 5k

Leider ist relativ. Vielleicht haben wir ja Glück irgendwann. Dein ek war doch ziemlich gut oder?
N
Nabend, 19.02.2026 14:12 Uhr
0

Auf wie viele?

Also nochmal 5k
N
Nabend, 19.02.2026 14:10 Uhr
0
Weniger wie du aber leider zu viel !
H
Hihojo100, 19.02.2026 14:10 Uhr
0

So hab nochmal aufgerundet ,lässt sich besser rechnen !

Auf wie viele?
N
Nabend, 19.02.2026 13:54 Uhr
0
So hab nochmal aufgerundet ,lässt sich besser rechnen !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 Siemens Energy -5,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,23 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,22 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis -0,92 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,02 %
Alle Diskussionen