Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8135 EUR
+0,43 % +0,0035
20:35:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.629
marlehne
marlehne, 19.02.2026 18:03 Uhr
0

Vorerst der dollar! 🤑

🙄... ich hab's geahnt...🤣
N
Nabend, 19.02.2026 18:02 Uhr
0

$ oder € ? 🤭

Vorerst der dollar! 🤑
marlehne
marlehne, 19.02.2026 18:00 Uhr
0

Angriff auf 1,20 startet wohl gleich !

$ oder € ? 🤭
s
schaumibbc, 19.02.2026 17:54 Uhr
0
Nix Nix Nix.
s
schaumibbc, 19.02.2026 17:28 Uhr
0
Warten Ma mal…
N
Nabend, 19.02.2026 17:21 Uhr
0
Angriff auf 1,20 startet wohl gleich !
N
Nabend, 19.02.2026 17:19 Uhr
0
Also dieses hich unf runter geht einem auch langsam auf den Sack !
H
Hihojo100, 19.02.2026 17:13 Uhr
0

Was passiert wenn wir jetzt übernommen werden

Übernommen? ? ?
s
schaumibbc, 19.02.2026 17:09 Uhr
0
Gibt’s ein Live Stream?
Nivek
Nivek, 19.02.2026 17:02 Uhr
0

Ja mach doch. Warum nicht. Desto eher siehst du deinen ek wieder

Ja das stimmt schon
7
70431bln, 19.02.2026 17:01 Uhr
0
Was passiert wenn wir jetzt übernommen werden
H
Hihojo100, 19.02.2026 17:00 Uhr
0

Evtl Knall ich nochmal 250-500 Anteile nach, wären EK Senkung von 1-2€.

Ja mach doch. Warum nicht. Desto eher siehst du deinen ek wieder
Nivek
Nivek, 19.02.2026 17:00 Uhr
0
Wie viele hast du denn?
H
Hihojo100, 19.02.2026 17:00 Uhr
0

Dafür das du angeblich so lange bei Canopy investiert sein sollst, bist du echt der ungeduldigste hier.

Hab wahrscheinlich mit am meisten Anteile. Deswegen vielleicht 😅
Nivek
Nivek, 19.02.2026 16:54 Uhr
0

Über 6 euro? Übel. Aber irgendwie kommt sie nicht mal mehr über 1 euro

Evtl Knall ich nochmal 250-500 Anteile nach, wären EK Senkung von 1-2€.
Nivek
Nivek, 19.02.2026 16:44 Uhr
0

Dachte heute knacken wir den euro

Dafür das du angeblich so lange bei Canopy investiert sein sollst, bist du echt der ungeduldigste hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen