Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,9459 USD
+3,59 % +0,0328
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.649
Beaufort
Beaufort, 20.02.2026 18:02 Uhr
2

MTL müsste die Tage ja auch Ihre Quartalszahlen bekanntgeben. Wenn die einen Gewinn ausweisen, müsste man es am Canopy Kurs doch auch merken.

MTL Cannabis wird voraussichtlich keine weiteren eigenständigen Quartalszahlen mehr veröffentlichen, da das Unternehmen unmittelbar vor der Übernahme durch Canopy Growth steht. Nach dem Abschluss der Übernahme wird MTL Cannabis als Teil von Canopy Growth geführt. Die Finanzergebnisse von MTL werden dann in den Quartalsberichten von Canopy Growth voraussichtlich am 29.Mai 2026 enthalten sein.
H
Hihojo100, 20.02.2026 17:59 Uhr
0
Vorhin dachte ich es explodiert. Schade
n
neuling1423, 20.02.2026 17:53 Uhr
0
https://x.com/amartinelliwa/status/2024880338397483087?s=46
n
neuling1423, 20.02.2026 17:53 Uhr
0
Canada’s legal marijuana market generated CA$503.664 million in sales in December, a new monthly record. This pushes the nation’s 2025 marijuana sales to above CA$5.6 billion.
M
Merkur14, 20.02.2026 17:40 Uhr
0
MTL müsste die Tage ja auch Ihre Quartalszahlen bekanntgeben. Wenn die einen Gewinn ausweisen, müsste man es am Canopy Kurs doch auch merken.
M
Merkur14, 20.02.2026 17:32 Uhr
0
Zeig mal Quittung 😂
S
Sabbat, 20.02.2026 17:28 Uhr
0
Habe nochmal 30K nachgekauft 💪🏻
S
Sabbat, 20.02.2026 17:27 Uhr
0
MTL ist auch schon sicher das es durch geht!
S
Sabbat, 20.02.2026 17:26 Uhr
0
alles real und möglich, nachhaltig wird es so oder so gut laufen
S
Sabbat, 20.02.2026 17:25 Uhr
0
vermutlich wird es kontinuierlich langsam steigen täglich 2-5% und hoffentlich erreichen wir die 2€ bevor Rescheduling verkündet wird, dann ist es kurzfristig realistisch die 8-15 zu knacken
Cr4zyCo4ch
Cr4zyCo4ch, 20.02.2026 16:52 Uhr
2
Muss nur Anlauf nehmen, um mit Schwung durchzubrechen😉 1.17 $ sollte nicht unterschritten werden🚫
H
Hihojo100, 20.02.2026 16:49 Uhr
0

Wie immer...

Ärgerlich man
S
Sulzbacher, 20.02.2026 16:46 Uhr
0
Wie immer...
H
Hihojo100, 20.02.2026 16:45 Uhr
0

Bald geschiet es .....es wird brutal

Fällt leider. Waren 1.22 dollar jetzt 1.17
W
Wurstwasser, 20.02.2026 16:28 Uhr
0
Bald geschiet es .....es wird brutal
M
Moin68, 20.02.2026 16:26 Uhr
0

Wann 10€ 🤷‍♂️🚀🚀🚀🚀

Ich wäre erstmal mit stabil über einem Euro zufrieden 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen