Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.687
H
Hihojo100, 25.02.2026 11:43 Uhr
0

Ja, heute ist soweit 😉🤩

Sicher?
S
St.Cosmin, 25.02.2026 11:36 Uhr
1

Ist heute der Tag 🤷‍♂️🔮 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Ja, heute ist soweit 😉🤩
H
Hihojo100, 25.02.2026 11:15 Uhr
0

Ist heute der Tag 🤷‍♂️🔮 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Jeden Tag 😅. Irgendwann muss es mal stimmen haha. I hope so
n
neuling1423, 25.02.2026 11:11 Uhr
1
Ist heute der Tag 🤷‍♂️🔮 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
H
Hihojo100, 25.02.2026 10:23 Uhr
0
Zerrt ganz schön an den Nerven
H
Hihojo100, 25.02.2026 10:23 Uhr
0

Wir werden früher oder später belohnt für die Geduld 💪🚀

HOFFENTLICH
M
Masie, 25.02.2026 10:22 Uhr
0

Trotzdem ärgerlich das wir nicht zumindest den euro halten können

Wir werden früher oder später belohnt für die Geduld 💪🚀
m
mAxiMum78, 25.02.2026 10:20 Uhr
0

Ab 16:00 Uhr deutscher Zeit wird es spannend, die heiße Phase der Befragung mit konkreten Details zu Cannabis wird voraussichtlich zwischen 17:00 und 19:00 Uhr liegen.

Quelle?
H
Hihojo100, 25.02.2026 9:41 Uhr
1

Ja ist ärgerlich ! Ich denke diese Cents momentan sind nicht so tragisch! Hauptsache alles bleibt intakt und wir halten den dollar !

Ja stimmt. Jedes Mal denkt man es geht aufwärts und dann ist wieder alles weg. Aber egal. Geduld
N
Nabend, 25.02.2026 9:39 Uhr
0
Ja ist ärgerlich ! Ich denke diese Cents momentan sind nicht so tragisch! Hauptsache alles bleibt intakt und wir halten den dollar !
H
Hihojo100, 25.02.2026 9:19 Uhr
0
4%
H
Hihojo100, 25.02.2026 9:13 Uhr
0

Immer dieses Absturz wegen 2,3% 🙄🙈 is ja keine Bewegung😂

Trotzdem ärgerlich das wir nicht zumindest den euro halten können
M
Masie, 25.02.2026 9:10 Uhr
1
Immer dieses Absturz wegen 2,3% 🙄🙈 is ja keine Bewegung😂
H
Hihojo100, 25.02.2026 8:20 Uhr
0
Absturz
B
Byt3i, 25.02.2026 7:58 Uhr
0

Wer hat denn immer so Panik um 21.59... und verkauft die letzten Tage immer?

sorry verklickt, wollte kaufen....kommt nicht mehr vor :D
H
Hihojo100, 25.02.2026 6:45 Uhr
0

Wer hat denn immer so Panik um 21.59... und verkauft die letzten Tage immer?

Kp. Voll nervig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen