Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.666
H
Hihojo100, 16.03.2026 6:30 Uhr
0

Guten Morgen, +3,92 über Nacht. Neuling ist heute der Tag ?🚀

Hoffentlich geht es nicht kurz vor Eröffnung wieder runter
S
St.Cosmin, 16.03.2026 6:13 Uhr
0
Guten Morgen, +3,92 über Nacht. Neuling ist heute der Tag ?🚀
H
Hihojo100, 16.03.2026 6:12 Uhr
0

Guten morgen,allen einen erfolgreichen Start in die Woche 🪴🚀💪

Moin. Aktuell 1.06 dollar
M
Masie, 16.03.2026 5:38 Uhr
0
Guten morgen,allen einen erfolgreichen Start in die Woche 🪴🚀💪
H
Hihojo100, 15.03.2026 17:11 Uhr
0
Müssen erstmal wieder konstant über den 1euro kommen. Niemand weiß ob es auf 50 Cent oder 3-4 euro geht. Beide Varianten können in den nächsten Tagen passieren.
KaBo82
KaBo82, 15.03.2026 16:07 Uhr
0

Möglich. Aber weshalb? War nix schlimmes

Genau, deshalb wundert es mich ja auch sehr.
H
Hihojo100, 15.03.2026 16:04 Uhr
0

Admin? 🤷

Möglich. Aber weshalb? War nix schlimmes
KaBo82
KaBo82, 15.03.2026 15:50 Uhr
0

Wie geht sowas ?

Admin? 🤷
H
Hihojo100, 15.03.2026 15:14 Uhr
0

Es ist absurd, wenn einige behaupten, sie hätten hier seit Jahren recht gehabt.Diese Aussagen sind für diejenigen, die schon lange dabei sind, bedeutungslos.Manche versuchen, die Situation so darzustellen, dass sie neue Mitglieder beeinflussen können.Solche Manipulationen sollten Konsequenzen haben, und das wird auch bald geschehen, da Canopy jetzt in Bewegung kommt.Es ist nicht nötig, dass Lars/Shorty/Demokratiefühler und andere mit ähnlichen Ansichten darauf reagieren.Ich werde eure Kommentare ohnehin ignorieren, also spart euch die Mühe.

Bist hier noch investiert oder?
H
Hihojo100, 15.03.2026 15:14 Uhr
0

Wer löscht hier einfach meine Kommentare???

Wie geht sowas ?
KaBo82
KaBo82, 15.03.2026 14:59 Uhr
0
Wer löscht hier einfach meine Kommentare???
H
Hihojo100, 15.03.2026 14:57 Uhr
0

Dazu kommt jetzt die MTL Übernahme was das bedeutet brauche ich nicht hier extra noch Erklärungen abgeben!💪🏻💪🏻 Wer glaubt das hier nichts draus wird, der liegt total daneben, der ist einfach ein Shorter der versucht hier etwas zu bewirken in seinen Interessen, aber da wird er sich bald sehr verbrennen, seh bald sogar. Alle die Long sind werden hier stark profitieren davon!

Hoffe ich auch.
H
Hihojo100, 15.03.2026 11:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann 7 Stück. Naja 10 Cent ist fast nen Kleinwagen dann. Ist ja auch egal. Drücken wir uns einfach die Daumen
RURO
RURO, 15.03.2026 10:34 Uhr
2
Ihr Wxxxx
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen