Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.666
KaBo82
KaBo82, 16.03.2026 17:04 Uhr
0

Wahrscheinlich weil es sowieso schon ziemlich sicher war

Hat sich hier eigentlich irgendwer mal mit der Übernahmevereinbarung beschäftigt und was die Aktionäre von MTL für ihre Aktien bekommen? Das erklärt meiner Meinung nach auch, dass der Kurs derzeit steht, wo er steht. 😉
S
St.Cosmin, 16.03.2026 16:17 Uhr
0
Könnt ihr beide gehen, tut‘s keine weh 🙋‍♂️
C
Carlo75, 16.03.2026 15:36 Uhr
0

wir sehen uns nach dem RS wieder !

Wann kommst du wieder ins Tilray-Forum?
C
Carlo75, 16.03.2026 15:35 Uhr
0

wir sehen uns nach dem RS wieder !

Wann kommst du wieder
H
Hihojo100, 16.03.2026 15:16 Uhr
0

Die Übernahme hat den Kurs ja mal von sowas nicht interessiert 😂🚀😜

Wahrscheinlich weil es sowieso schon ziemlich sicher war
a
aramsamsam, 16.03.2026 15:06 Uhr
0
Die Übernahme hat den Kurs ja mal von sowas nicht interessiert 😂🚀😜
M
Masie, 16.03.2026 15:03 Uhr
0

wir sehen uns nach dem RS wieder !

Bis dann😂😉
Smasch
Smasch, 16.03.2026 14:37 Uhr
0

wir sehen uns nach dem RS wieder !

Lustiges Kerlchen bisse 🤣🤣
KaBo82
KaBo82, 16.03.2026 14:37 Uhr
0

Es wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern, bis sich diese Übernahme in den Q-Zahlen bemerkbar macht. Aber spätestens dann sollten die Kursanstiege nachhaltig sein.

Zumal Übernahmen auch immer mit Ausgaben verbunden sind. Ich bin da aber ganz optimistisch und long. 😉🙏👍
s
shortmyfriend, 16.03.2026 14:32 Uhr
2

Es wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern, bis sich diese Übernahme in den Q-Zahlen bemerkbar macht. Aber spätestens dann sollten die Kursanstiege nachhaltig sein.

wir sehen uns nach dem RS wieder !
Beaufort
Beaufort, 16.03.2026 14:11 Uhr
0
Es wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern, bis sich diese Übernahme in den Q-Zahlen bemerkbar macht. Aber spätestens dann sollten die Kursanstiege nachhaltig sein.
a
aramsamsam, 16.03.2026 14:09 Uhr
0
gut hat sich hier schon ganz anderes angehört, den kurs hat es wenig bis nicht interessiert.....
N
Nabend, 16.03.2026 13:46 Uhr
1
Hört sich alles bombenstark an ! Und wir sind dabei !
H
Hihojo100, 16.03.2026 13:40 Uhr
0

https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-completes-acquisition-of-mtl-cannabis-creating-canadas-leading-medical-cannabis-business-by-revenue/

Eigentlich richtig stark
T
TG716, 16.03.2026 13:35 Uhr
0
https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-completes-acquisition-of-mtl-cannabis-creating-canadas-leading-medical-cannabis-business-by-revenue/
H
Hihojo100, 16.03.2026 13:03 Uhr
0

Übernahme von Canopy an MTL ist durch.

Sehr gut. Trau mich gar nichts mehr zu sagen😅. Wenn jetzt noch der kurs mit spielt bald ist alles perfekt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen