Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.666
S
St.Cosmin, 17.03.2026 12:20 Uhr
2

Bin bei Tilray gesperrt. Habe wohl zu viele falsche Infos verbreitet ironisch gemeint natürlich, obwohl ich mit meinen Einschätzungen oft eher richtig lag als viele von den üblichen Fake Pushern. Offenbar hat es manchen nicht gepasst, also wurde ich weggesperrt. Als reiner Trade ist der Bereich für mich trotzdem weiter interessant. Wenn du zwischen 5 und 6 einsammelst und der Move nur bis 10 oder 11 läuft, reden wir bereits über rund 100 Prozent. Mit einem moderaten 3er oder 4er Hebel ist das Chance Risiko Verhältnis auf dem Papier schwer zu ignorieren Ob danach direkt wieder das alte Hoch angelaufen wird, ist aus meiner Sicht noch zu früh zu sagen. Dafür müssen sich erst saubere Strukturen bilden, dann kann man deutlich mehr dazu sagen. Aber Hauptsache erstmal die Leute sperren, die nicht nur Raketen posten.

Du sagst auch seit zwei Jahren, Rs,Rs. Wundert mich nicht das du da gesperrt bist. Willst hier auch der schlauste sein. Wenn du so gut drauf bist und machst Geld ohne Ende,wieso willst du uns was beweisen?
s
shortmyfriend, 17.03.2026 11:37 Uhr
1

Wann kommst du wieder ins Tilray-Forum?

Bin bei Tilray gesperrt. Habe wohl zu viele falsche Infos verbreitet ironisch gemeint natürlich, obwohl ich mit meinen Einschätzungen oft eher richtig lag als viele von den üblichen Fake Pushern. Offenbar hat es manchen nicht gepasst, also wurde ich weggesperrt. Als reiner Trade ist der Bereich für mich trotzdem weiter interessant. Wenn du zwischen 5 und 6 einsammelst und der Move nur bis 10 oder 11 läuft, reden wir bereits über rund 100 Prozent. Mit einem moderaten 3er oder 4er Hebel ist das Chance Risiko Verhältnis auf dem Papier schwer zu ignorieren Ob danach direkt wieder das alte Hoch angelaufen wird, ist aus meiner Sicht noch zu früh zu sagen. Dafür müssen sich erst saubere Strukturen bilden, dann kann man deutlich mehr dazu sagen. Aber Hauptsache erstmal die Leute sperren, die nicht nur Raketen posten.
M
Masie, 17.03.2026 10:34 Uhr
2
Die erfolgreiche Übernahme ist jedenfalls ein positives Zeichen und wird in Zukunft die Zahlen erheblich verbessern🪴🤑💪
KaBo82
KaBo82, 17.03.2026 7:12 Uhr
5

Im Zuge der Übernahme von MTL Cannabis Corp. hat Canopy Growth insgesamt rund 44,2 Millionen neue Aktien ausgegeben. Zusätzlich zu den Aktien für die MTL-Aktionäre wurden weitere 2.956.391 Aktien ausgegeben. ​Diese gingen an bestimmte ehemalige Aktionäre von Montreal Cannabis Medical, Inc. (einem Unternehmen, das MTL zuvor selbst erworben hatte). ​Diese Aktien dienen der Ablösung früherer Verpflichtungen und unterliegen einer 18-monatigen Übertragungsbeschränkung (Lock-up).

Es werden ja aber nicht einfach 44 Millionen neue Aktien zwecks Kapitalerhöhung auf den Markt geworfen. MTL hat ca. 120 Millionen Aktien und die werden im Verhältnis 3/1 umgetauscht. Ich sehe es daher nicht so dramatisch und bin da ganz gelassen. 🤗🌿🙏
H
Hihojo100, 17.03.2026 6:13 Uhr
0

Canopy dreht endlich

Wo standen wir als du das geschrieben hast? War am pennen. Oder war es Ironie?
M
Masie, 17.03.2026 5:40 Uhr
0
Guten morgen😊🪴 wird spannend wie sich der Kurs entscheidet und wann die Welle 2 komplettiert ist...vl wissen im Laufe des März schon mehr
F
Froschen, 16.03.2026 22:50 Uhr
0
Also jeder der glaubt es würde "drehen", kann sich sicher sein, dass es jetzt erstmal bergab geht. Der einzige direkte Wendepunkt käme von der Ankündigung der Einstufungsänderung. Ansonsten fröhliches warten auf Quartalsberichte und hoffen dass die Kosten nicht weiter in die höhe schießen. Höhere Transportkosten kann sich jeder selbst ausmalen, wenn man nicht 5 Kleinwagen von ToysRUs erworben hat. fröhliches Namen tanzen.
F
Froschen, 16.03.2026 22:46 Uhr
0
Im Zuge der Übernahme von MTL Cannabis Corp. hat Canopy Growth insgesamt rund 44,2 Millionen neue Aktien ausgegeben. Zusätzlich zu den Aktien für die MTL-Aktionäre wurden weitere 2.956.391 Aktien ausgegeben. ​Diese gingen an bestimmte ehemalige Aktionäre von Montreal Cannabis Medical, Inc. (einem Unternehmen, das MTL zuvor selbst erworben hatte). ​Diese Aktien dienen der Ablösung früherer Verpflichtungen und unterliegen einer 18-monatigen Übertragungsbeschränkung (Lock-up).
L
LarsBörse, 16.03.2026 22:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
L
LarsBörse, 16.03.2026 22:42 Uhr
0
Canopy dreht endlich
B
Blackmolch, 16.03.2026 22:26 Uhr
0
Yes, guten Einstieg erwischt! Heute 500 Stück gezogen, dazu noch 500 Tilray! Sehe positiv in die Zukunft!
KaBo82
KaBo82, 16.03.2026 20:37 Uhr
0

Wie läuft das dann ab?

Das habe ich oben doch geschrieben.
R
Ryskin, 16.03.2026 20:32 Uhr
0

Es werden doch keine neuen Aktien auf den Markt geschmissen 🤦😉

Wie läuft das dann ab?
KaBo82
KaBo82, 16.03.2026 20:13 Uhr
1

Ohje wann gehen die neuen canopy Aktien raus? Das haut uns bestimmt -10% oder so rein.

Es werden doch keine neuen Aktien auf den Markt geschmissen 🤦😉
R
Ryskin, 16.03.2026 20:08 Uhr
0
Nicht das wegen der MTL Übernahme ein RS kommt.
R
Ryskin, 16.03.2026 20:08 Uhr
0
Ohje wann gehen die neuen canopy Aktien raus? Das haut uns bestimmt -10% oder so rein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen