Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,9459 USD
+3,59 % +0,0328
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 55.649
marlehne
marlehne, 18.03.2026 20:43 Uhr
0
Ich denke, dass es bald knallt... Der Dip ist eigentlich nicht nachvollziehbar und stellt für mich keine faire Bewertung dar. Vermutlich will big Money nochmal ordentlich nachlegen zum kleinen Preis...
F
Froschen, 18.03.2026 20:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wenns danach geht... hab ich genug die sogar positiv fahren. Aber verzockt bleibt verzockt. Also sitzen und warten
Beaufort
Beaufort, 18.03.2026 19:37 Uhr
3

https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-aufstieg-zum-branchenprimus-879152

Das Geschäftsjahr 2027 beginnt bei Canopy Growth am 1. April 2026. ​Anders als viele deutsche Unternehmen nutzt Canopy Growth kein Kalenderjahr, das im Januar startet, sondern ein verschobenes Geschäftsjahr, das jeweils am 31. März endet. ​Zeitplan für das Geschäftsjahr 2027 ​Da wir uns aktuell im März 2026 befinden, steht der Wechsel unmittelbar bevor: ​Bis 31. März 2026: Abschluss des laufenden Geschäftsjahres 2026 (Fiscal Year 2026). ​1. April 2026: Offizieller Beginn des Geschäftsjahres 2027 (Fiscal Year 2027). ​August 2026: Voraussichtliche Veröffentlichung der Ergebnisse für das erste Quartal (Q1 FY2027). ​31. März 2027: Ende des Geschäftsjahres 2027. ​Warum ist das Jahr 2027 für Canopy wichtig? ​In aktuellen Finanzberichten (Stand März 2026) betont das Management häufig, dass das Geschäftsjahr 2027 der Wendepunkt zur Profitabilität sein soll. Durch die kürzlich abgeschlossene Übernahme von MTL Cannabis (März 2026) strebt das Unternehmen an, im Laufe des Fiskaljahres 2027 erstmals ein positives bereinigtes EBITDA zu erreichen.
Smasch
Smasch, 18.03.2026 19:13 Uhr
0

Wieso machst du nicht separat eine Gruppe mit deine shorty und könnt ihr dann gegenseitig eins lu🍌

🙏🙏🙏
S
Schnigg00, 18.03.2026 19:11 Uhr
0
Ich glaube wir habens. Der Zinsentscheid könnte mit pushen. Leude, Gehabt euch Wohl 🫱🏽‍🫲🏾
Elchappo
Elchappo, 18.03.2026 19:10 Uhr
0

Wieso machst du nicht separat eine Gruppe mit deine shorty und könnt ihr dann gegenseitig eins lu🍌

🤣🤣🤣
S
St.Cosmin, 18.03.2026 19:02 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-aufstieg-zum-branchenprimus-879152
H
Hihojo100, 18.03.2026 18:53 Uhr
1
Volumen ist nicht soooo schlecht heute
S
St.Cosmin, 18.03.2026 18:53 Uhr
1

meinst Dich wohl selber, du Stü.Mper 🤫

Wieso machst du nicht separat eine Gruppe mit deine shorty und könnt ihr dann gegenseitig eins lu🍌
T
TG716, 18.03.2026 18:16 Uhr
1
Markt erwartet erneut keine Veränderung .. könnte daran liegen
Flyka
Flyka, 18.03.2026 18:11 Uhr
0

Sperrt mal einer den Wxxxx

meinst Dich wohl selber, du Stü.Mper 🤫
F
Froschen, 18.03.2026 17:59 Uhr
0
19 Uhr Veröffentlichung, 19:30 Statement
N
Nabend, 18.03.2026 17:56 Uhr
0
Weiß jemand wann ?
N
Nabend, 18.03.2026 17:48 Uhr
0
Fed
H
Hihojo100, 18.03.2026 17:44 Uhr
0

Krass, woher schöpfst du deine Weisheiten aus?😂😂😂

Verrate ich nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen