Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
±0,00 % ±0,00
07:03:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.511
Elchappo
Elchappo, 27. Mär 22:56 Uhr
0
Hoffentlich 🙏🏻
n
neuling1423, 27. Mär 22:53 Uhr
0
🍊ist live
n
neuling1423, 27. Mär 22:53 Uhr
0
https://x.com/marionawfal/status/2037644160308769171?s=46
F
Froschen, 27. Mär 22:38 Uhr
0
Naja, Nächste Woche dann, entweder 🚀oder 🛢🕳
M
Moin68, 27. Mär 21:29 Uhr
0

Going to make a big speech on economics in Miami. Our Military Operation in Iran is going GREAT! President DJT

Wenn daß alles großartig läuft, möchte ich nicht wissen wie es aussieht wenn es schlecht läuft 😂
n
neuling1423, 27. Mär 20:12 Uhr
0
• Thema: vor allem Wirtschaft, mit möglichen politischen Aussagen (z. B. zu Iran).
n
neuling1423, 27. Mär 20:12 Uhr
0
🕒 Rede in Miami – Uhrzeit • Beginn: ca. 15:00 Uhr (Ortszeit Miami, Eastern Time)
n
neuling1423, 27. Mär 20:09 Uhr
1
Going to make a big speech on economics in Miami. Our Military Operation in Iran is going GREAT! President DJT
H
Hihojo100, 27. Mär 19:43 Uhr
1

Einfach mal googeln ginge schneller, um die Antwort zu bekommen. 😉 Das Verfahren wird eingeleitet, wenn der Kurs hintereinander 30 Tage kleiner 1 US-Dollar ist. Dann gibt es noch eine Frist von 180 Tagen zur Korrektur. Wir haben also genug Zeit. Keine Panik.

Waren ja vor 2 Tagen kurz über 1 Dollar. Wird schon
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 19:43 Uhr
0

Ja, eine Feststellung 🤷🏻

Eine Feststellung mit anschließender Frage. Antwort: Irankrieg, Ölkrise......reicht das?
KaBo82
KaBo82, 27. Mär 19:41 Uhr
2
Einfach mal googeln ginge schneller, um die Antwort zu bekommen. 😉 Das Verfahren wird eingeleitet, wenn der Kurs hintereinander 30 Tage kleiner 1 US-Dollar ist. Dann gibt es noch eine Frist von 180 Tagen zur Korrektur. Wir haben also genug Zeit. Keine Panik.
Smasch
Smasch, 27. Mär 19:41 Uhr
0

Ist das eine ernsthafte Frage oder willst du nur eine andere Aktie pushen? 🤔🤷🤦

Ja, eine Feststellung 🤷🏻
marlehne
marlehne, 27. Mär 19:40 Uhr
0

Hab grad mal reingeschaut. Kannste nich zuhören. Die übliche Lobhudelei auf sich selbst und der Kübel Dreck über Biden und die Demokraten. Immer die gleiche Show. Wann sind's die Amis endlich mal leid?

JFK hammse weggeballert... für den Idioten findet sich kein L.H.Oswald... 🤔
g
gismo66, 27. Mär 19:36 Uhr
2

Das tue ich mir nicht nochmal an. Hab unter körperlichen Schmerzen die komplette Rede in Davos geschaut. Die Highlights schau ich mir in der Daily Show an 😂

Hab grad mal reingeschaut. Kannste nich zuhören. Die übliche Lobhudelei auf sich selbst und der Kübel Dreck über Biden und die Demokraten. Immer die gleiche Show. Wann sind's die Amis endlich mal leid?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Growth News & Fakten
2 Canopy Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
6 Ast Space Mobile -6,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 NRX Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Ast Space Mobile -6,67 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen