Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,831 EUR
+0,51 % +0,004
12:19:25 Uhr, Gettex
Kommentare 55.478
KaBo82
KaBo82, 1. Apr 15:43 Uhr
1

Grund für den Anstieg?

Gute Zahlen von Tilray. 😉👍
T
TradingKH, 1. Apr 15:38 Uhr
0
GAP zwischen 0,97 und 0,94 .. schlecht.
j
jasc.28, 1. Apr 15:36 Uhr
0
Grund für den Anstieg?
a
aramsamsam, 1. Apr 15:28 Uhr
0
wow
T
TradingKH, 1. Apr 15:21 Uhr
0
An welcher Börse soll denn "hohe" Volatilität stattfinden (03:00 MEZ)?
F
Froschen, 1. Apr 13:20 Uhr
0
Also shorty hat seinen Aprilscherz jetzt schon weg. Die anderen Kaspern können sich den Rest gern sparen. Viel Glück, was da kommen mag.
n
neuling1423, 1. Apr 10:48 Uhr
0
ACHTUNG! Präsident Trump wird am Mittwoch um 21 Uhr (Ostküstenzeit) eine Ansprache an die Nation halten, um „wichtige neue Informationen zum Iran“ zu geben. Stellt euch auf Volatilität in der Nacht ein. 3:00 Uhr deutscher Zeit!
n
neuling1423, 1. Apr 8:07 Uhr
1
NEU: Ein Bundesrichter hat einen Eilantrag zur Aussetzung des neuen, an Medicare gekoppelten CBD-Pilotprogramms abgelehnt. Das Programm kann somit trotz des laufenden Gerichtsverfahrens fortgesetzt werden. Eine Anhörung zu diesem Antrag ist für den 20. April angesetzt.
Themis666
Themis666, 1. Apr 7:57 Uhr
2
Ich denke nicht das man das als klassischen Anstieg sehen kann. Es ist eine einfache Erholung nach dem sinnlosen runtergeprügel! Fairer Wert ist zwischen 1€-1,50€... Danach kann man sehen was passiert sollte die Umstufung kommen. Wer sich hier rauschütteln lässt hat die Kontrolle verloren 😅👍
H
Hihojo100, 31. Mär 22:15 Uhr
0

Ich glaube nicht, dass der Anstieg darauf zurückzuführen ist.Es gibt auch andere Gründe für den Anstieg.Oder wird vegetarisches Fleisch von Beyond in Zukunft mit Marihuana hergestellt? Komischer Tag heute

Möglich das die da was rein mischen 🤣🎉
marlehne
marlehne, 31. Mär 22:06 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-angriff-im-billigsegment-886143
BieneMaja
BieneMaja, 31. Mär 21:48 Uhr
0

Und wenn viele auf was positives ausm weißen Haus setzen? Könnte ja auch passieren das alle vor dem we dabei sein wollen. Wer weiß. . .

Ich glaube nicht, dass der Anstieg darauf zurückzuführen ist.Es gibt auch andere Gründe für den Anstieg.Oder wird vegetarisches Fleisch von Beyond in Zukunft mit Marihuana hergestellt? Komischer Tag heute
H
Hihojo100, 31. Mär 21:38 Uhr
1

Morgen fällt erstmal wieder alles. Viele werden vor dem langen Osterwochenende ihr Geld aus dem Markt ziehen, weil im weißen Haus Mr.Unberechenbar sitzt. Die Gefahr, daß die am Wochenende Boots on the ground setzen ist recht hoch.

Und wenn viele auf was positives ausm weißen Haus setzen? Könnte ja auch passieren das alle vor dem we dabei sein wollen. Wer weiß. . .
M
Moin68, 31. Mär 21:33 Uhr
0
Morgen fällt erstmal wieder alles. Viele werden vor dem langen Osterwochenende ihr Geld aus dem Markt ziehen, weil im weißen Haus Mr.Unberechenbar sitzt. Die Gefahr, daß die am Wochenende Boots on the ground setzen ist recht hoch.
H
Hihojo100, 31. Mär 21:27 Uhr
1

Wäre da schon im plus. Aber wollte eigentlich mehr. Schwierig. Man hätte auch im Dezember bei 2 euro raus gehen können. Aber wer ahnte das es so rasant wieder fällt. Ist nicht so einfach alles

Hätte man bei 2 euro verkauft und wäre gestern neu eingestiegen hätte man seine Anteile FAST verdreifachen können
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,54 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,74 %
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,54 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,74 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,32 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,32 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen