Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8375 EUR
+0,90 % +0,0075
10:48:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.478
H
Hihojo100, 31. Mär 21:25 Uhr
1

Wenn man Vertrauen hat und Geld hat könnte man sich ja soweit runterkaufen das man dann mit plus da steht und raus geht 🍀

Wäre da schon im plus. Aber wollte eigentlich mehr. Schwierig. Man hätte auch im Dezember bei 2 euro raus gehen können. Aber wer ahnte das es so rasant wieder fällt. Ist nicht so einfach alles
RenditeRanger
RenditeRanger, 31. Mär 21:18 Uhr
0
Volumen ist weiterhin recht niedrig. Nur knappe 3 Mio
RenditeRanger
RenditeRanger, 31. Mär 21:11 Uhr
0

Mir macht nur das Szenario Angst das es jetzt auf 1.20 bis 1.90 Dollar steigt und dann runter in die 5 auf evtl 50 oder 20 cent geht. Es muss was politisches kommen. Gute Nacht 😊

Wenn man Vertrauen hat und Geld hat könnte man sich ja soweit runterkaufen das man dann mit plus da steht und raus geht 🍀
H
Hihojo100, 31. Mär 21:08 Uhr
0
Mir macht nur das Szenario Angst das es jetzt auf 1.20 bis 1.90 Dollar steigt und dann runter in die 5 auf evtl 50 oder 20 cent geht. Es muss was politisches kommen. Gute Nacht 😊
m
mAxiMum78, 31. Mär 21:00 Uhr
0

Du hast doch gestern direkt unter dieser Quelle etwas gepostet. Warum dann die Frage nach der Quelle? Und vorhin genauso. Und den Vogel lässt du besser mal stecken.

Bleib doch mal locker 😹😹😹 Ich meine hätte dich schlimmer treffen können als die Frage nach deiner Quelle
L
Lookiefor, 31. Mär 20:59 Uhr
2
https://www.marijuanamoment.net/white-house-schedules-more-meetings-on-cannabis-product-enforcement-policy-from-fda-for-this-week/
KaBo82
KaBo82, 31. Mär 20:57 Uhr
3

Bleib mal locker du Vogel . Frag dich lediglich nach der Quelle

Du hast doch gestern direkt unter dieser Quelle etwas gepostet. Warum dann die Frage nach der Quelle? Und vorhin genauso. Und den Vogel lässt du besser mal stecken.
m
mAxiMum78, 31. Mär 20:55 Uhr
0

Gestern, Post von 19.40 Uhr. Lesen kannst du aber? 🤔🤷🤦

Bleib mal locker du Vogel . Frag dich lediglich nach der Quelle
KaBo82
KaBo82, 31. Mär 20:54 Uhr
0

Quelle?

Gestern, Post von 19.40 Uhr. Lesen kannst du aber? 🤔🤷🤦
m
mAxiMum78, 31. Mär 20:35 Uhr
0

Das Weiße Haus hat für den 1. und 2. April insgesamt vier Treffen mit Branchenvertretern und Forschern angesetzt. Es geht um eine neue Durchsetzungsrichtlinie der FDA für CBD-Produkte. Es gibt Gerüchte, dass das Justizministerium (DOJ) Anfang April den finalen Zeitplan für die administrative Umsetzung der Umstufung veröffentlicht.

Quelle?
M
Moin68, 31. Mär 20:25 Uhr
1

Ich denke mit 6% hab ich gute Chancen, so weit sollte es doch nicht "kurz" fallen

Mit Trump im weißen Haus ist nichts unmöglich. Wenn die Demenz wieder kurz kickt, dann haut er wieder was dummes raus.
B
Br4x, 31. Mär 20:23 Uhr
0
Wasn jetzt wichtiger canada oder us dollar?
a
aramsamsam, 31. Mär 20:10 Uhr
0
Ich denke mit 6% hab ich gute Chancen, so weit sollte es doch nicht "kurz" fallen
M
Moin68, 31. Mär 20:10 Uhr
1
Morgen nochmal so ein Tag und der Dollar ist zurück 🤷‍♂️
a
aramsamsam, 31. Mär 20:07 Uhr
2
Da hoffe ich auf genug puffer
KaBo82
KaBo82, 31. Mär 19:58 Uhr
1

Naja, falls es fallen sollte dann denke ich geht es richtig runter

Und wenn es nur mal kurz runterzuckt und dann hoch geht, bist du deine Aktien los. 🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
3 Germany 40 Prognose -0,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,86 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen