Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:36 Uhr
0

Denke ist tatsächlich der Grund, "angeblich" übernimmt sie einen anderen Posten. Freut euch jetzt bitte nicht zu früh, das fällt auch ganz schnell wieder;))

Sie "muss" einen anderen Posten übernehmen! 😉
M
Moin68, 2. Apr 19:35 Uhr
1

Moin, ich hatte deinen Post nicht gesehen. Sorry. Ja, das könnte ein Grund für den Anstieg im Ganja-Sektor sein. 🙏🌿🤗

Alles gut 🙂
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:34 Uhr
0

Bondi wurde gefeuert. 😳😉👍

Denke ist tatsächlich der Grund, "angeblich" übernimmt sie einen anderen Posten. Freut euch jetzt bitte nicht zu früh, das fällt auch ganz schnell wieder;))
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:29 Uhr
0

Bondi wurde entlassen

Moin, ich hatte deinen Post nicht gesehen. Sorry. Ja, das könnte ein Grund für den Anstieg im Ganja-Sektor sein. 🙏🌿🤗
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:26 Uhr
1
Bondi wurde gefeuert. 😳😉👍
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:22 Uhr
0
Green Thumb seit langem mal wieder über die 5,90 €. Tilray steigt. Canopy hat den Dollar zurück. Was geht da ab? 😳🌿🙏
S
St.Cosmin, 2. Apr 19:20 Uhr
0
Ab jetzt wird schon vol. rein kommen, war eine wichtige Phase 🙌
M
Moin68, 2. Apr 19:20 Uhr
0
Der Kurs springt 😳
M
Moin68, 2. Apr 19:20 Uhr
3
Bondi wurde entlassen
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:14 Uhr
0

Schnitt sind 10 Millionen. Hatten wir lange nicht. Immer so 5 Millionen ca. Auch egal jetzt

Wo schaust du. Echtes Interesse meinerseits. 🤔🤗
S
St.Cosmin, 2. Apr 19:09 Uhr
0
Euphorie ist da,lange Wochenende, cgc steigt, Ostern kommt, Eier muss noch berührt werden, alles passt 😂🙌
H
Hihojo100, 2. Apr 19:05 Uhr
1
Der Dollar ist back
S
St.Cosmin, 2. Apr 19:05 Uhr
1
50 Cent x2 🙌(penny)
S
St.Cosmin, 2. Apr 19:04 Uhr
0
1 ***
H
Hihojo100, 2. Apr 19:03 Uhr
0

Ich sehe nicht, dass seit Tagen kaum Volumen da ist. Alles im Schnitt, und mal ein sehr lauer Tag dazwischen. 🤷

Schnitt sind 10 Millionen. Hatten wir lange nicht. Immer so 5 Millionen ca. Auch egal jetzt
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:01 Uhr
1
Der grüne Sektor wird grün 🧐🌿🌿🌿😉🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen