Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,84 EUR
±0,00 % ±0,00
19:38:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.463
H
Hihojo100, 4. Apr 15:54 Uhr
2
Hoffen wir auf eine positive Zukunft für uns. Hätten wir, die länger investiert sind, langsam verdient finde ich 🍀🍀🍀
marlehne
marlehne, 4. Apr 15:51 Uhr
0
Der braucht schnell, viele kleine Erfolge ,mit denen er sich brüsten kann... Zwei F35 abgeschossen, Demos gegen ihn, Midterms vor der Tür, Vielfrontenkrieg... hat schon mal nicht geklappt 😉...
T
TG716, 4. Apr 13:53 Uhr
1
Vielleicht gibt es bald auch eine Änderung bei der DEA Besetzung 😅 Trump traue ich alles zu
Sundsi
Sundsi, 4. Apr 13:08 Uhr
0
da hast du natürlich recht, aber es wird stark politisiert, sonst wäre es schon lange durch
T
TG716, 4. Apr 12:52 Uhr
0
Ihr redet immer von unterschreiben .. das Ding liegt bei der DEA .. die müssen mal Gas geben.
Sundsi
Sundsi, 4. Apr 12:35 Uhr
0

NEU: Ein hochrangiger Berater von Präsident Trump teilte dem „Marijuana Herald“ mit, dass der Präsident wolle, dass der Interims-Justizminister Todd Blanche eine endgültige Entscheidung zur Neuklassifizierung von Cannabis unterzeichne, anstatt auf die Bestätigung eines permanenten Justizministers durch den Senat zu warten.

Spannend;) hab gerade ein bisschen nachgegoogelt, so lange er nicht vom Senat bestätigt wird, darf er eigentlich nichts unterschreiben, jedoch in einer Art "Übergangsposition" irgendwie schon, damit die Behörde nicht "stillsteht"..
Sundsi
Sundsi, 4. Apr 12:00 Uhr
0

Dir auch frohe Ostern auf den Seychellen. 😉

Ach soooo🤣🤣🤣 jetzt versteh ich das mit den Seychellen erst, Diversify hat mich bei Atos markiert und hab deshalb eben kurz nachgelesen;)) das ja lustig😂😂 na ja, lieber mit jemanden auf die Seychellen als sowas: ibb.co/jPrSBV1n 🤪
Themis666
Themis666, 4. Apr 8:10 Uhr
0

Ach die haben ja Montag geöffnet. Bin auch gespannt. Könnte übel werden für die die noch nicht investiert sind. Hoffentlich 🤣🍀🎉🎉🎉

Das wünsche ich denen... Und vorallem denen die sich haben rauskicken lassen😅
marlehne
marlehne, 4. Apr 7:34 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-beste-woche-des-jahres-887772
H
Hihojo100, 3. Apr 22:40 Uhr
0

Da bin ich ja mal gespannt, wie und ob die US-Börse am Montag darauf reagiert. 🤔😉🌿🌿🌿🙏

Ach die haben ja Montag geöffnet. Bin auch gespannt. Könnte übel werden für die die noch nicht investiert sind. Hoffentlich 🤣🍀🎉🎉🎉
m
mAxiMum78, 3. Apr 22:26 Uhr
0
Super!
Themis666
Themis666, 3. Apr 20:31 Uhr
2
So langsam kommt Schwung rein 🤘
KaBo82
KaBo82, 3. Apr 19:55 Uhr
3
Da bin ich ja mal gespannt, wie und ob die US-Börse am Montag darauf reagiert. 🤔😉🌿🌿🌿🙏
n
neuling1423, 3. Apr 19:41 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
n
neuling1423, 3. Apr 19:41 Uhr
3
https://x.com/amartinelliwa/status/2040113688750035260?s=46
n
neuling1423, 3. Apr 19:41 Uhr
1
NEU: Ein hochrangiger Berater von Präsident Trump teilte dem „Marijuana Herald“ mit, dass der Präsident wolle, dass der Interims-Justizminister Todd Blanche eine endgültige Entscheidung zur Neuklassifizierung von Cannabis unterzeichne, anstatt auf die Bestätigung eines permanenten Justizministers durch den Senat zu warten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen