Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,845 EUR
-0,38 % -0,003
09:14:24 Uhr, Gettex
Kommentare 55.431
G
Graf1981, 8. Apr 16:05 Uhr
0
Was denkt ihr geht heute noch mehr ?
G
Graf1981, 8. Apr 15:41 Uhr
0
Naja geht ja
KaBo82
KaBo82, 8. Apr 14:51 Uhr
0

Bei 50% könnte man mal hier was posten, alles andere ist Spielerei!

Vor allem ist doch klar, was los ist. 🤦😉🙏
Themis666
Themis666, 8. Apr 14:44 Uhr
0
Wäre trotzdem schön wenn die Amis gleich mal bisschen was nachlegen würden, grün ist immer schön anzusehen 😅
a
aramsamsam, 8. Apr 14:32 Uhr
0

Bei 50% könnte man mal hier was posten, alles andere ist Spielerei!

OK
Themis666
Themis666, 8. Apr 14:10 Uhr
2

5% vorbörslich??? Was da los

Bei 50% könnte man mal hier was posten, alles andere ist Spielerei!
G
Graf1981, 8. Apr 13:22 Uhr
0
Leider wird vom Plus nix übrig bleiben bis der Markt öffnet 😩
H
Hihojo100, 8. Apr 12:25 Uhr
0

Hoffentlich zerstören die Amis nicht nachher wieder den Anstieg 🙄

Meistens ist es leider so. Aber mal schauen
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 8. Apr 12:13 Uhr
1
Hoffentlich zerstören die Amis nicht nachher wieder den Anstieg 🙄
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 8. Apr 11:58 Uhr
0
🍊🍊🍊
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 8. Apr 11:57 Uhr
0
Der Zitrus-Frucht ist wieder am Werk 😂
a
aramsamsam, 8. Apr 11:45 Uhr
0
5% vorbörslich??? Was da los
M
Masie, 8. Apr 9:47 Uhr
0
Come on canopy growth 🪴🚀🥳💪
n
neuling1423, 8. Apr 9:16 Uhr
1
Jetzt ist es Zeit, das Rescheduling endlich umzusetzen! Ist heute der Tag 😂🚀🚀🚀✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,44 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,87 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,44 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,13 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen