Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,843
EUR
+1,57 % +0,013
12:30:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.420
H
Hihojo100,
11. Apr 13:10 Uhr
1
Ja hab ich gestern schon gelesen. Langsam muss mal was kommen.
Elchappo,
11. Apr 11:46 Uhr
7
Hawaii fordert jetzt offiziell Federal Legalization
Ist kein Gesetz aber zeigt klar wohin die Reise geht
Mehr Staaten erhöhen den Druck auf Washington
Das große Ding bleibt Rescheduling und Banking
Flyka,
10. Apr 23:27 Uhr
0
ge(h)st Du beim Wixxcen..?
🪺🦧🐒🐵😆😆😆
RURO,
10. Apr 23:13 Uhr
0
🤣🤣🤣
ge mal und Wxxcx dir einen
shansonski,
10. Apr 22:11 Uhr
0
Verkaufen die Verhandlungen morgen positiv dann sind wir Montag 10% im Plus
M
Moin68,
10. Apr 21:29 Uhr
2
Fazit zum Wochenende.
Vor zwei Wochen hätte den jetzigen Kurs jeder mit Handkuss genommen.
Von daher erstmal schönes Wochenende 🙂
marlehne,
10. Apr 21:27 Uhr
0
Interessant, dass ich ruro und sabat auch schon geblockt habe 🤣🤣🤣
marlehne,
10. Apr 21:24 Uhr
2
Sein Account ist gerade mal 13 Stunden alt und in dem anderen Forum unseres grünen Sektors hat er heute auch mit Dummgequatsche angefangen. Konnte sich heute früh bloß nicht mehr daran erinnern. Dort vermutet man, dass er auch als Ruro und Sabbat sein Unwesen treibt. Einfach ignorieren. 😉🤷🤦
Schon geblockt...😉
KaBo82,
10. Apr 21:22 Uhr
0
Sein Account ist gerade mal 13 Stunden alt und in dem anderen Forum unseres grünen Sektors hat er heute auch mit Dummgequatsche angefangen. Konnte sich heute früh bloß nicht mehr daran erinnern. Dort vermutet man, dass er auch als Ruro und Sabbat sein Unwesen treibt. Einfach ignorieren. 😉🤷🤦
G
Graf1981,
10. Apr 21:17 Uhr
0
Geht auf 420 Euro hoch und wir sind alles Millionäre 😉
Smasch,
10. Apr 21:14 Uhr
1
Hier wird leider viel 💩 geschrieben 🤦
S
Soulmate,
10. Apr 21:06 Uhr
0
Und etz mal mach den Traum aus und schau dir die traurige Realität an)))
Das Ding ist gleich 2 x total abgestürzt
RS kommt demnächst ..Zweite Runde quasi😂
s
shansonski,
10. Apr 20:55 Uhr
0
Bis jetzt läuft alles nach Plan
shansonski,
10. Apr 20:55 Uhr
1
Diese Szenarien wenn kommen Sind wir schnell zweitstellig und langfristig 20-30€
1. Legalisierung in den USA (Gamechanger)
2. Profitabilität (Gewinne statt Verluste)
3. Umsatzwachstum + Marktanteile
s
shansonski,
10. Apr 20:35 Uhr
0
Also deine drei schwarze Punkte auf gelben Hintergrund untermauern wirklich alles
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Space X | -2,20 % | Alle Diskussionen |