Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,843 EUR
+1,57 % +0,013
10:56:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
H
Hihojo100, 12. Apr 17:59 Uhr
0

Jemand hat eine Öl-Short-Position über 74.543.000 $ mit 4-facher Hebelwirkung eröffnet. Liquidationspreis: 115,06 $

Das ist doch nicht gut oder? Er geht davon aus das der Öl Preis steigt und heißt das der Krieg nicht endet. Oder seh ich das falsch?
n
neuling1423, 12. Apr 17:52 Uhr
0
Taco 🌮 on the way 😂😂😂🍊🍊🔮🤷‍♂️
n
neuling1423, 12. Apr 17:52 Uhr
0
Jemand hat eine Öl-Short-Position über 74.543.000 $ mit 4-facher Hebelwirkung eröffnet. Liquidationspreis: 115,06 $
marlehne
marlehne, 12. Apr 17:05 Uhr
0
Nur nicht zu euphorisch werden... Anfang des Monats waren wir noch bei 0,75 €... das Ding ist noch nicht durch. Bei dem Kurs würde ich möglicherweise sogar noch was nachlegen...🤔 Aber die Richtung ist schon gut...🤭
H
Hihojo100, 12. Apr 16:50 Uhr
0

0.89 Euro sehen wir lange nicht mehr😉 schon schön, für alle die noch Batzen haben hier einzusteigen;))

0.89 sehen wir lange nicht? Was meinst du? Sind doch genau da. Meinst höher oder niedriger?
Sundsi
Sundsi, 12. Apr 16:34 Uhr
0
0.89 Euro sehen wir lange nicht mehr😉 schon schön, für alle die noch Batzen haben hier einzusteigen;))
marlehne
marlehne, 12. Apr 16:20 Uhr
1
Bekommen den Hals nicht voll. Manchmal sind kleine Brötchen besser als nix... mir würde auch ein Kurs von 130,- reichen...🤣🤣🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 12. Apr 16:11 Uhr
0
Schade, dass die CEOs dann immer komplett durchdrehen, Cash verbrennen (Gier) und die Weltherrschaft wollen, Canopy könnte heute ohne Schulden sein (haben zwar nicht mehr viel, aber hatten 1 Mrd. Schulden)
Sundsi
Sundsi, 12. Apr 16:04 Uhr
1
2018 hatte Kanda Cannabis legalisiert und es gab kaum grosse Player an der Börse
Sundsi
Sundsi, 12. Apr 16:02 Uhr
0
schon speziell, wenn man bedenkt, dass vor knapp 10 Jahren (2018) der Hype hier soooo gross war, dass die Aktie auf ca. 55 Dollar stieg, realer Marktwert, kein RS
M
Moin68, 12. Apr 15:59 Uhr
0
Der Trump dreht jetzt völlig am Rad. Die USA blockieren jetzt auch die Straße von Hormus 😂
Sundsi
Sundsi, 12. Apr 15:35 Uhr
1
Bin so froh, wenn das hier endlich mal erledigt ist;)) Mein Geld muss arbeiten können, es liegt hier nur rum.. in diesem Müll🤣
marlehne
marlehne, 12. Apr 13:54 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/canopy-growth-aktie-neuer-markenstart-891275 Auf geht's...
H
Hihojo100, 12. Apr 13:34 Uhr
0

Oder man hat Freund in Regierungskreisen in Amerika🤣🤣 dann braucht man keine Nachrichten lesen 🤣🤣 dieser Insiderhandel kotzt mich so an

Was denkst du wie es nächste Woche weiter geht? Lese deine Kommentare gerne.
marlehne
marlehne, 12. Apr 12:56 Uhr
0
Unter Trump hat sich da eine richtige Industrie draus entwickelt
M
Moin68, 12. Apr 11:53 Uhr
0

Oder man hat Freund in Regierungskreisen in Amerika🤣🤣 dann braucht man keine Nachrichten lesen 🤣🤣 dieser Insiderhandel kotzt mich so an

Die andere Frage ist, was sagt es über jemanden aus wenn er Freunde in den Kreisen von so einer Regierung hat 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,47 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -7,79 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen