Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo
0,8265
EUR
-1,61 % -0,0135
11:55:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.436
daniel_1983,
24.03.2024 20:44 Uhr
1
Wahrscheinlich gehe ich direkt Montag mit Hebel rein. Bin echt gespannt.
J
Joki,
24.03.2024 20:27 Uhr
1
Das sei dir gegönnt! 👍
MrFister88,
24.03.2024 20:23 Uhr
0
Dann komme ich als Schmerzpatient endlich mal leichter an meine Medizin. Unglaublich 😆🚀🥳
V
Vino7,
24.03.2024 20:18 Uhr
0
Ein Grund für die Gewinne bei den Cannabis-Titeln dürften Hoffnungen darauf sein, dass US-Aufsichtsbehörden Marihuana bald als weniger gefährliche Droge einstufen könnten, nachdem der weltbekannte Hedgefonds-Manager Doug Kass auf X, ehemals Twitter, postete: "Wir haben gestern erfahren, dass die U.S. Drug Enforcement Administration in Kürze eine Umstufung von Cannabis in Anhang III genehmigen wird".
Genau, politisch betrachtet nimmt das ganz jetzt rasant an Fahrt auf!
dump69,
24.03.2024 20:17 Uhr
0
Hier mal was info
dump69,
24.03.2024 20:16 Uhr
2
Ein Grund für die Gewinne bei den Cannabis-Titeln dürften Hoffnungen darauf sein, dass US-Aufsichtsbehörden Marihuana bald als weniger gefährliche Droge einstufen könnten, nachdem der weltbekannte Hedgefonds-Manager Doug Kass auf X, ehemals Twitter, postete: "Wir haben gestern erfahren, dass die U.S. Drug Enforcement Administration in Kürze eine Umstufung von Cannabis in Anhang III genehmigen wird".
J
Joki,
24.03.2024 20:15 Uhr
0
Mea Culpa!
Fossibär71,
24.03.2024 20:14 Uhr
1
Ich denke die Aktie ist so volatil, dass jeder enge Stopp Loss abgefischt wird. Eben weil es eine Kanada Aktie ist, sind bei der aktuell aufkommenden Aufmerksamkeit viele Zocker dran, die sich mit 5 -10 % Gewinn täglich begnügen. Ich denke, dass die Biden Regierung diesmal einiges tun wird, um bei der Entkriminalisierung und weitere Schritte zur Legalisierung einiges vorantreiben wird. Der wichtigste Punkt wäre den Weg für Bankenkredite und Investitionen für Unternehmen freizumachen.......wenn man diesbezgl. vorankommt, kommt der Hype von alleine und aktuelle Kursniveaus wären Geschichte........
B
BulleGrün,
24.03.2024 20:14 Uhr
0
Delta und Canopy!
Joki,
24.03.2024 20:11 Uhr
0
All in, ist alles. Da bleit nix für delta.
Aber mach, viel Erfolg.
Casino macht morgen auf.🤣
MrFister88,
24.03.2024 20:05 Uhr
1
Mit sicherheit. Nur da wird sich dann die Spreu vom Weizen trennen. Jetzt ist hier der Hype am Start. Wenn der Weg ist geht es um Zahlen
Wie dem auch sei. Ich gehe hier morgen all in !! Eventuell noch einen kleinen betrag in delta 9 und ciao 🚀🚀
Vino7,
24.03.2024 20:03 Uhr
0
Ich persönlich bin sogar davon überzeugt, dass auch ein Donald Trump sich im Rahmen des Wahlkampfes demnächst positiv ggü äußert.... - dann gibt es kein Halten mehr! Schlussendlich wird sich der Sektor/Markt über kurz oder lang voll und ganz etablieren und performen!
J
J
W
Wunderlich1001,
24.03.2024 19:57 Uhr
0
Da die meisten von einem Rücksetzer ausgehen, wird es vermutlich anders kommen, die nächsten 10 Tage werden eine Achterbahnfahrt der Superlative😀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,96 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,59 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,41 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,59 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,52 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,00 % | Alle Diskussionen |