Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,823 EUR
-0,84 % -0,007
21:04:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.494
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 10:45 Uhr
1
Habe jetzt einfach für 8,24 gekauft
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:45 Uhr
0

Aber es wäre trotz allem gut wenn eine kurze Korrektur kommt

Ja 5 € wären nochmal schön 🥳🚀
S
S1990, 25.03.2024 10:44 Uhr
0
Aber es wäre trotz allem gut wenn eine kurze Korrektur kommt
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 10:43 Uhr
0
14:30 Uhr
S
S1990, 25.03.2024 10:43 Uhr
0
Ich persönlich traue es canopy zu 💪💪💪💪
Standard
Standard, 25.03.2024 10:42 Uhr
0

Leute rechnet mal euren Einsatz + 8000% 🤑

🤣 wenn Leute anfangen Auszurechnen, wann sie Millionäre sind, ist aller höhere Eisenbahn 🤣
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 10:41 Uhr
0

Kann dir, als jemand der in beide investiert hat doch recht egal sein oder :D

Ja aber Synbiotic gefällt mir so langsam nicht, ich warte nur bis der kurs ein wenig hochgeht und ich dann das geld für die Dips der anderen nutzen könnte
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 10:41 Uhr
0

An der NASDAQ ist die schon ca. 9 Dollar vorbörslich. Für Kanada zeigt er mir nix an

Auch gerede gesehen. Da hängt sie jetzt erstmal. Keiner Wiederstand
Standard
Standard, 25.03.2024 10:40 Uhr
0

Mega wäre wenn Canopy erstmal den Kurs der Synbiotic Aktie einholen würde🤣

Synbiotic marketcap 70 Mio € Cano hatte am Freitag 700 Mio $
Trader40
Trader40, 25.03.2024 10:40 Uhr
2
An der NASDAQ ist die schon ca. 9 Dollar vorbörslich. Für Kanada zeigt er mir nix an
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 10:39 Uhr
1
Kann dir, als jemand der in beide investiert hat doch recht egal sein oder :D
S
S1990, 25.03.2024 10:39 Uhr
0
Leute rechnet mal euren Einsatz + 8000% 🤑
W
Wunderlich1001, 25.03.2024 10:39 Uhr
0
Mega wäre wenn Canopy erstmal den Kurs der Synbiotic Aktie einholen würde🤣
M
Mennezer, 25.03.2024 10:37 Uhr
0

400 und mehr werden wir kurzfristig sicherlich nicht sehen.. ist völlig übertrieben

Ich habe nicht kurzfristig gesagt.
Standard
Standard, 25.03.2024 10:37 Uhr
0

400 und mehr werden wir kurzfristig sicherlich nicht sehen.. ist völlig übertrieben

Auf keinen fall, find es mehr als angemessen, dass eine Gras Bude mehr Marktkapitalisierung bei 400$ hat als Volkswagen 🤣
G
Gast-754517000, 25.03.2024 10:36 Uhr
0
Etz kommt dann die KE)) Freut euch 😸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,08 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen