Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,823 EUR
-0,84 % -0,007
21:37:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.495
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:52 Uhr
0
Volumen derzeit bei 2,1 mio
V
Vino7, 25.03.2024 11:51 Uhr
0

2mio Volumen vorbörslich wird wieder ei größer 50mio Tag

Höchstwahrscheinlich
P
Posaidon, 25.03.2024 11:47 Uhr
0
2mio Volumen vorbörslich wird wieder ei größer 50mio Tag
B
Bin_Lost, 25.03.2024 11:42 Uhr
2
Sobald dann eine Korrektur zu erkennen ist reite ich die Elliot Wellen
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:42 Uhr
0

mag gut sein... :) kleine korrektur richtung 7,5 ist nach 12uhr zu erwarten...

Hmm, der nagt ganze Zeit an der 9 USD. Vielleicht fällt der nicht.
G
Gast-754638800, 25.03.2024 11:40 Uhr
0
20€ ist ein starker Widerstand und danach ist alles möglich
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 11:40 Uhr
0

Limit bei 15€ (sportlich!!!) danach Korrektur abwarten

mag gut sein... :) kleine korrektur richtung 7,5 ist nach 12uhr zu erwarten...
B
Bin_Lost, 25.03.2024 11:36 Uhr
0
Limit bei 15€ (sportlich!!!) danach Korrektur abwarten
H
Hübie, 25.03.2024 11:35 Uhr
0
Ich denke auch, dass der Kurs bis Mittwoch steigen wird, am Donnerstag werden dann alle die Gewinne mitnehmen.
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:35 Uhr
0

Die Amis sind heiß wie Frittenfett auf Canopy, das man heute nochmal günstig einsteigen kann halte ich für unwahrscheinlich

Abwarten. 3 stunden noch
e
experte2010, 25.03.2024 11:34 Uhr
0
Die Amis sind heiß wie Frittenfett auf Canopy, das man heute nochmal günstig einsteigen kann halte ich für unwahrscheinlich
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 11:26 Uhr
0
ich warte auf 12uhr...da könnte ein dip kommen..hoffentlich... ;)))
H
Himmer, 25.03.2024 11:24 Uhr
0
Ja 9 könnten wir vor 14.30 sehen 💪
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:24 Uhr
0
https://www.tipranks.com/stocks/cgc/forecast Die Analysten sind hier noch nicht sehr überzeugt
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:23 Uhr
0
Neuer Anlauf auf 9? 🙌
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:21 Uhr
0

Ich sag das es bis 14.30 nochmal definitiv steigt und dann erstmal ein DIP kommt

Schätze ich auch. Zumindest 2 Tage immer in Folge.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
9 TUI Hauptforum +1,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen