Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,823 EUR
-0,84 % -0,007
21:04:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.494
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 12:02 Uhr
0
Jetzt fällt. ☹️
Walnüsse
Walnüsse, 25.03.2024 12:02 Uhr
0
Ich finde es toll. Vielleicht komm ich bei canopy noch mit +-0 raus...
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 12:01 Uhr
0
Oje sehe schon muss gleich ordentlich nachkaufen 😅
Walnüsse
Walnüsse, 25.03.2024 12:00 Uhr
0

wenn das nichts für dich ist ..dann erspare uns bitte deine kommentare... ,)

Du meinst, dass das hier reiner zock ist und bald wieder am Boden liegt? Weil keiner checkt dass canopy in Deutschland nicht profitieren wird?
daniel_1983
daniel_1983, 25.03.2024 11:59 Uhr
0
Hab nochmal um 500 Stück erhöht für knapp 8 🚀🚀
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 11:58 Uhr
0

Kleinanleger abzocken?

wenn das nichts für dich ist ..dann erspare uns bitte deine kommentare... ,)
P
Pfleger_Benjamin, 25.03.2024 11:56 Uhr
0
Wo lest ihr die Volumen nach ? Danke euch !👍☀️
Walnüsse
Walnüsse, 25.03.2024 11:56 Uhr
0
Kleinanleger abzocken?
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:55 Uhr
0
Volumen nasdaq 2,1 mio Bei trading view steht 4,2 mio
Walnüsse
Walnüsse, 25.03.2024 11:55 Uhr
1

https://twitter.com/CanopyGrowth/status/1771183171654041625?t=nA4jzkU2DkuXa1PigMss9g&s=19

Der hype kommt nur durch die Legalisierung in Deutschland? Warum sollte canopy davon profitieren? Der Verkauf ist nicht legal.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.03.2024 11:53 Uhr
0
Kursziel liegt 43 Prozent unter aktuellem Kurs. Ich bleibe erstmal bei synbiotic se 😀
V
Vino7, 25.03.2024 11:53 Uhr
0

20€ ist ein starker Widerstand und danach ist alles möglich

So wie es aktuell läuft schneidet sich da der Kurs wie ein heißes Messer durch Butter...
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 11:52 Uhr
0
Volumen derzeit bei 2,1 mio
V
Vino7, 25.03.2024 11:51 Uhr
0

2mio Volumen vorbörslich wird wieder ei größer 50mio Tag

Höchstwahrscheinlich
P
Posaidon, 25.03.2024 11:47 Uhr
0
2mio Volumen vorbörslich wird wieder ei größer 50mio Tag
B
Bin_Lost, 25.03.2024 11:42 Uhr
2
Sobald dann eine Korrektur zu erkennen ist reite ich die Elliot Wellen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,80 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,82 %
7 Germany 40 Prognose -1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen