Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.663
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:41 Uhr
0
Leude das sinkt weiter bloß nicht kaufen. Nur rote kerzen
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:41 Uhr
0
und weiter geht die Talfahrt
DanFresh
DanFresh, 25.03.2024 14:40 Uhr
0
glaub ich irgendwie nicht
K
Knorks, 25.03.2024 14:40 Uhr
0
Jetzt bei Verlust verkaufen und wenn es weiter fällt wieder einkaufen? Oder macht das weniger Sinn?
H
Himmer, 25.03.2024 14:40 Uhr
0
Mitnahmen und ab 14.50 geht’s los 💪
Kemach
Kemach, 25.03.2024 14:39 Uhr
1
Heiß gelaufen und ich habe teuer eingekauft 😬
S
Scream777, 25.03.2024 14:39 Uhr
1
Fällt bis 5 - 5,50 !!! Dort könnt ihr wieder einkaufen Freunde der Sonne !
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:39 Uhr
0
Volumen fast 12 mio
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.03.2024 14:38 Uhr
0
Hab ich heute morgen aber gesagt das es fällt... :-/
MrFister88
MrFister88, 25.03.2024 14:38 Uhr
0
Einige kaufen gerade
telecaster237
telecaster237, 25.03.2024 14:38 Uhr
0

Verkauft ihr auch bei Verlust heute?

niemals.....die macht sich doch erst warm...mitnahmen halt...
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:38 Uhr
0

So schlimm ist es bisher noch nicht heute . Da hab ich schon anderes gesehen

kommmt noch
V
Vaulheit, 25.03.2024 14:38 Uhr
0
Falls das schon die erste Welle 2 ist (für alle HKCM viewer) könnten wir jetzt unten die Ziele 4.76€, 4.40€ oder 3.60€ anlaufen.
Daumenkeks
Daumenkeks, 25.03.2024 14:38 Uhr
0
So schlimm ist es bisher noch nicht heute . Da hab ich schon anderes gesehen
N
Nika95, 25.03.2024 14:38 Uhr
0

Verkauft ihr auch bei Verlust heute?

Neee, also erstmal abwarten, was passiert am Tag. Das es unter 6€ fällt ist realistisch. Dann kann wieder eingekauft werden. Es geht irgendwann wieder über 8€, einfach abwarten
i
istesschonsoweit, 25.03.2024 14:37 Uhr
0

Nachkauf hat funktioniert.

viel zu früüüühh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen