CARBIOS WKN: A1XA4J ISIN: FR0011648716 Kürzel: ALCRB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,145 EUR
+3,45 % +0,205
22:33:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.199
D
DealBreaker, 04.12.2025 14:09 Uhr
2

Die Fonds müssen sich ranhalten, wenn sie noch einen guten Einstieg hinbekommen wollen.

So ist es ! Und die werden zunehmend im neuen Jahr unter Druck stehen 😁
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 14:11 Uhr
3
Der alte Leber wird sich freuen
l
lukas2193, 04.12.2025 14:13 Uhr
2
die Euronext ist ausverkauft 😂😂🚀
J
JohnnyR90, 04.12.2025 14:14 Uhr
0
Hebel abgerissen
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:15 Uhr
0
Börse steht noch in Paris
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:08 Uhr
2
Die Fonds müssen sich ranhalten, wenn sie noch einen guten Einstieg hinbekommen wollen.
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:06 Uhr
1

Ganz ehrlich Leute. Die Marktkapitalisierung ist ein Witz. Ich will hier kurzfristig die 1 Mrd. sehen.

Da wären wir wenn es wieder auf die alten Hochs geht, die sind auch realistisch da jetzt viel mehr über die Realisierbarkeit im großen Stil bekannt ist
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 14:05 Uhr
1

Autsch

Ist eine mit Bett nebenan und so😁
D
DealBreaker, 04.12.2025 14:04 Uhr
0

Ganz ehrlich Leute. Die Marktkapitalisierung ist ein Witz. Ich will hier kurzfristig die 1 Mrd. sehen.

Sehr gerne 😁 … 👍😎
ProTrader78
ProTrader78, 04.12.2025 14:03 Uhr
0
Ganz ehrlich Leute. Die Marktkapitalisierung ist ein Witz. Ich will hier kurzfristig die 1 Mrd. sehen.
D
DealBreaker, 04.12.2025 14:03 Uhr
2
Aktienkurs gerade € 13,07 … so viel zum Thema „Short“ 🦀. … wie war nochmals die WKN ?
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:01 Uhr
1
Ist ja sehr gesund
O
Optimistforever, 04.12.2025 14:00 Uhr
0

Ich möchte mir mal eine schöne Sauna gönne. Auf der Messe eine gesehen. Kostet 20.000 eur. Plus Elektrik die im Garten verlegt werden muss.

Autsch
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.12.2025 14:00 Uhr
0
Ich möchte mir mal eine schöne Sauna gönne. Auf der Messe eine gesehen. Kostet 20.000 eur. Plus Elektrik die im Garten verlegt werden muss.
O
Optimistforever, 04.12.2025 13:59 Uhr
1
Carbios muss sich heute ranhalten mein Schein ist heute schon 39% gestiegen,die liefern sich ein battle🤭
l
lukas2193, 04.12.2025 13:58 Uhr
1
bin gespannt wo gleich die Euronext weiter macht 📈
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,66 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen